Sonntag, 10. Mai 2015

Die heißesten Jungs!

Hallo ihr Hübschen!
Heute habe ich einen Post für die Mädels. ;) Ich habe mir mal die Zeit genommen und die hottesten Boys aus den Büchern ausgesucht, die ich bisher so gelesen habe.
Und wir wollen nicht lange fackeln, ich fange gleich an:

Angefangen mit Holder, den wohl die meisten von euch kennen. Wenn nicht, dann tut euch den Gefallen und lernt ihn ganz schnell kennen und verliebt euch.
Auch ich war ganz hin und weg von dem tollen Charakter. Nicht nur Hope ist ihm verfallen, auch mir hat er den Kopf verdreht. Jeder möchte einen Holder, spätestens dann wenn ihr den Namen mal googelt und euch ein paar Bilder dazu anschaut. ;) Oder einfach das Cover vom 2. Band.

West ist für mich am aktuellsten. Ich habe das Buch Anfang April gelesen und mich in die ganze Geschichte und die Protagonisten verliebt. Ich denke oft an Caroline und West, und warte schon sehnsüchtig auf den 2. Band. West ist geheimnisvoll, draufgängerisch, charmant und einfach nur heiß. Mit seinen Ecken und Kanten macht er sich unglaublich sympatisch und ich freue mich ihn im nächsten Teil wieder zu treffen. 

Das ich "Göttlich verdammt" gelesen habe ist schon sehr lange her. Leider habe ich die Reihe bisher noch nicht weiter gelesen. Warum kann ich gar nicht genau sagen.. Ich habe den 2. Band schon lange auf dem SuB und die Geschichte an sich hat mir auch gut gefallen. Vor allem der männliche Protagonist... Ich kann ihn nicht mehr richtig beschreiben, ich weiß nur das ich danach ein bisschen in ihn verliebt war. Und jetzt grade kriege ich Lust auf den 2. Band.. :D

Diese Dilogie hat mir auch sehr gut gefallen. Vor allem wegen den Protagonisten. Viele fanden den weiblichen Part ein bisschen nervig und anstrengend, aber jetzt geht es sowieso um den männlichen. 
Also Elias ist selbstbewusst, frech, charmant und irgendwie auch süß mit seiner Art. Ich konnte mich so über die beiden amüsieren und die ganze Leidenschaft zwischen den beiden hat mich richtig gepackt. Elias ist toll und hot und somit auf der Liste. 

Daemon ist ebenfalls ein sehr aktueller Charakter. Die halbe Bloggerwelt liest grade den 3. Band der Reihe und ich habe noch nicht mal den 2. angefangen.. Viele Leserinnen haben sich in ihn verguckt und ich muss zugeben, auch ich steh auf ihn. Er ist witzig, charmant, sieht gut aus und hat natürlich Muskeln. Wer ist da nicht von angetan? 

Was wären wir nur ohne unsere heißen Jungs? Dann wäre das lesen nur halb so befriedigend, oder? :D
So und jetzt seit ihr dran! Welchen männlichen Charakter fandet ihr hot oder habt euch ein bisschen verliebt?
Maike :*

Kommentare:

  1. Holder, Lucas, Elias uuuund natürlich Daemon stehen auch ganz, ganz oben auf meiner Liste. :)

    Liebe Grüße,
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe Maike,

    ich habe bisher nur West und Holder kennengelernt. Kann dir aber voll und ganz zustimmen, dass die zwei definitiv zu Recht auf der Liste stehen! Daemon habe ich noch aufn SuB. Offenbar wird es Zeit, endlich Band 1 zu lesen ;)

    Schöner Beitrag!
    Liebe Grüße, Ela

    AntwortenLöschen
  3. Die Idee finde ich wirklich super, warum bin ich eigentlich nicht so kreativ? :D
    Ich kann dir nur zustimmen, ich mag die ganzen Charaktere auch sehr gerne, nur West kenne ich nicht :D
    Der zweite Band der Göttlich Trilogie hat mir übrigens damals auch sehr gut gefallen!
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen