Freitag, 10. April 2015

[Neuzugänge] Der Rest aus dem März

Hallöchen ihr Hübschen!
Es ist schon wieder soweit... Neue Bücher :D Es sind die die noch im März den Weg zu mir gefunden haben. Und los gehts. 

Diese Trilogie wollte ich schon so lange haben. Jetzt habe ich den ersten Teil im Thalia als Taschenbuch entdeckt und es gleich mitgenommen. Ich bin richtig gespannt auf die Reihe und hoffe das sie mir so gut gefällt wie vielen anderen. 
Ich habe bisher noch nichts von Arno Strobel gelesen, wollte es aber mal versuchen. Als ich letztens eine sehr gute Rezension zu "Rachespiel" gesehen habe, wollte ich das Buch gleich haben. Gekauft habe ich es mir im Thalia und freue mich auf einen spannenden Thriller!

Von dieser Autorin habe ich schon "Amy on the summer road" gelesen, was mir sehr gut gefallen hat. Hiermit habe ich also schon mal für den Sommer vorgesorgt. Ich freue mich jetzt schon drauf im Garten in der Sonne zu liegen und dieses Buch zu verschlingen. 
Dieses Buch habe ich mir bei Weltbild geschnappt. "Hope Forever" hat mir so gut gefallen, dass schnell klar war das ich das Buch haben muss. Auch wenn es dieselbe Geschichte aus einer anderen Sicht ist. Und ich freue mich natürlich total das mein Lieblingscover beim Voting gewonnen hat. 

Mein erstes Kai Meyer Buch habe ich bei Tauschticket ergattert. Ich bin super gespannt auf den Autor und wollte schon so lange ein Buch von ihm lesen. Grade das hier hört sich total gut an. 
Die 5. Welle war für mich ein 5 Sterne Buch und ich habe lange sehnsüchtig auf den 2. Teil gewartet. Ich hoffe das die Fortsetzung mithalten kann. Mein Dank geht an den Goldmann Verlag für das Rezensionsexemplar. 

Von diesem Buch habe ich schon viel Gutes gehört. Von der Autorin habe ich allerdings noch nichts gelesen, obwohl sich viele andere Bücher von ihr auch sehr gut anhören. Ich freue mich auf das Buch und bedanke mich beim Arena Verlag für das Rezensionsexemplar. 
Auch wenn mich "Niemand liebt November" von der Autorin nicht richtig überzeugen konnte, wollte ich es noch mal mit einem anderen Buch von ihr probieren. Auch dieses Buch ist ein Rezensionsexemplar. Danke an den Knaur Verlag! Das Cover ist so wunderschön und der Klappentext hört sich toll an!

Das waren meine Neuzugänge :) Habt ihr davon schon etwas gelesen? 
Maike :*

Kommentare:

  1. Das Rachespiel hat meine Mutter schon gelesen und ihr hat es sehr gut gefallen :)

    Gelöscht wünsche ich mir auch noch.. Viel Spaß damit :)

    Liebe Grüße
    Skylar von skylars-books.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Gelöscht ❤❤
    Phantasmen fand ich echt toll und Das Institut der letzten Wünsche habe ich gestern begonnen.
    lg. Tine :)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bücher;) Das unendliche Meer werde ich auch bald beginnen^^

    AntwortenLöschen
  4. Hey Maike,
    :) Sehr schöne Bücher!
    "Das Institut der letzten Wünsche" ist wirklich sehr schön <3
    Ich habe es erst vor kurzem beendet und war begeistert!
    Viel Spaß mit deinen Schätzen.
    Liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen