Donnerstag, 19. März 2015

[TTT] 10 Bücher aus dem Knaur Verlag

Hallo ihr Lieben!
Nach längerer Zeit mache ich mal wieder bei den Top Ten Thursday mit. Die Aktion wurde von Steffi ins Leben gerufen.

10 Bücher aus dem Knaur Verlag


Ich habe so gut wie alle Anne Hertz Bücher aus dem Knaur Verlag. Ich liebe den Humor der beiden Schwestern und lese die Frauenromane sehr sehr gerne. Ich kann sie euch wirklich nur empfehlen.
Dieses Buch war 2013 mein Jahreshighlight. Ich hoffe das ihr alle die Geschichte gelesen habt, denn sie ist wirklich unglaublich. Dieses Schätzchen ist sogar von der Autorin signiert und ich bin super stolz drauf. Die Rezension findet ihr hier. 
Dieses Buch war ganz anders als "Deine Seele in mir", aber es konnte mich trotzdem total überzeugen und begeistern. Die Rezension findet ihr hier. 

Dieses Buch ist bisher das einzige was ich von Fitzek gelesen habe. Leider konnte es mich gar nicht überzeugen. Trotzdem will ich noch andere Bücher von ihm ausprobieren weil so viele von ihm schwärmen. Die Rezension findet ihr hier.
Dieser Thriller war für mich ein bisschen zu sehr voraussehbar. Aber die Idee dahinter fand ich gut gelungen. Die Rezension findet ihr hier.
Dieses Buch habe ich erst letztes Wochenende beendet. Meine Rezension kommt die Tage online. 
Das Buch habe ich mal als Mängelexemplar mitgenommen, aber noch nicht gelesen. Es hört sich sehr gut an und ich hoffe das ich es irgendwann mal lese. 

Das Buch habe ich mir damals kurz nach dem erscheinen gekauft, aber immer noch nicht gelesen, obwohl ich sehnsüchtig drauf gewartet habe.. Naja ich hoffe das ich bald Zeit dafür finde.
Dieses Buch wird bald gelesen, weil es ein Rezensionsexemplar ist. Ich denke es wird was ganz besonderes sein und hoffe auf viel Gefühl. 
Die Rezension zu dem Buch erscheint diesen Monat noch. Es war anders. Verrückt. Aber gut. 

Das waren 10 Bücher aus dem Knaur Verlag die in meinem Regal stehen. Ich habe natürlich noch mehr, weil mir die Bücher aus dem Knaur Verlag eigentlich immer ganz gut gefallen. 
Das Thema für kommenden Donnerstag (26. März '15): 10 Bücher die verfilmt worden sind
Maike :)

1 Kommentar:

  1. Hey Maike
    Susanna Ernst haben wir auch auf unsere Liste. Ansonsten kenne ich von dir nur Fitzek. Vom hören sagen zumindest.

    LG Sanni

    AntwortenLöschen