Freitag, 13. März 2015

[Neuzugänge] Regalfutter

Hallo meine Lieben,
es wird mal wieder Zeit für einen Neuzugänge-Post, findet ihr nicht? Der letzte war im Januar, aber das bedeutet nicht das ich mich zurück genommen habe. Ich habe wie immer nur gesammelt.

Reihenvervollständigung: 
Den erste Teil der Reihe habe ich schon lange auf dem Sub liegen. Den 2. habe ich mir bei Tauschticket ergattert und bei dem 3. hatte ich letzten Monat richtig Glück. Normalerweise wird er in letzter Zeit nur ab 30€ verkauft. Ich habe ihn noch für 15€ gebraucht bei Amazon ergattert und hab mich echt darüber gefreut. 
Leserunde/ Rezensionsexemplare:
Die Rezension ist schon lange online und im Lesemonat habt ihr das Buch auch schon gesehen. Trotzdem wollte ich es noch mal hier mit rein nehmen. Ich habe das Buch bei der lieben Lotta von Lottas Bücher gewonnen.
Die Rezension zu Changers ist auch schon online. Mir hat das Buch sehr gut gefallen und bin schon super gespannt auf den 2. Band der Ende des Jahres erscheint. Kann ich euch nur empfehlen!

Auf dieses Buch freue mich irgendwie total. Ich hoffe auf was ganz besonderes und denke auch es hier drin zu finden. Das Exemplar wurde mir vom Verlag zur Verfügung gestellt. Vielen Dank an dieser Stelle. 
Auch dieses Buch ist ein Rezensionsexemplar und der Klappentext hört sich einfach sehr interessant an. Mal sehen ob der Inhalt mithalten kann. 
Auf dieses Buch habe ich schon lange gewartet. Es ist der 2. Band der "Das Spiel"-Reihe. "Jump" hat mir ganz gut gefallen und hat mir einem großen Cliffhanger geendet. Das Buch habe ich schon gelesen und die Rezension kommt die Tage online. 

Der Knaur-Verlag ist verrückt und hat mir diese 3 tollen Bücher zukommen lassen. Vielen vielen Dank an dieser Stelle. Wer meine Neuerscheinungen für den Februar gesehen hat, kennt diese Bücher schon.
Hier bin ich schon über die Hälfte und finde den Thriller eigentlich nicht schlecht.. Aber irgendwas fehlt mir.. 
Ein besonderes Thema. Ein besonderes Buch. Ich denke das es sehr ans Herz gehen wird und bin gespannt was mich erwartet. 
Dieses Buch habe ich schon gelesen und die Rezension ist geschrieben. Es war was ganz besonderes. Komisch, aber besonders. Mehr dazu in der Rezi. 

Weltbild:
Für ein richtigen Fan von Cecelia Ahern musste ich natürlich auch ihr neues Buch haben. Ich hoffe ich komme schnell dazu das Buch zu lesen.
Ich weiß nicht warum ich es mir immer wieder antue, aber irgendwie greife ich immer wieder zu Jojo Moyes. Ich finde ihre Bücher eher mittelmäßig, bis langwierig, aber die Ideen sind toll.

Vorbestellungen:
Auf den 3. Band der Selection-Reihe habe ich sehnsüchtig gewartet und habe ihn mir bei Amazon vorbestellt. Eigentlich wollte ich es schon längst gelesen haben.. Aber wie das halt immer so ist..
Das erste Jugendbuch meiner Lieblingsautorin. Ich freue mich unglaublich drauf es zu lesen. Auch das habe ich vorbestellt.

Thalia / Rezi:
Auch hier bin ich unglaublich gespannt drauf. Ein Buch das wieder einen riesen Hype auslöst und ich hoffe es wird ihm gerecht. Mal sehen wann ich dazu komme es zu lesen. Ich habe vor es nicht allzu lange warten zu lassen.
Das Buch erscheint erst am 23. April und ich darf es schon vorab lesen. Ein ersten Thema, was hier angesprochen wird und ich hoffe auf viel Gefühl. 

Das waren meine "neuen" Bücher. Habt ihr schon was davon gelesen? Oder wollen wir es zusammen tun?
Maike :)

Kommentare:

  1. Tolle Bücher! Love Letters to the Dead ist super:)

    AntwortenLöschen
  2. Wuaaa, so viele tolle Neuzugänge *-*
    Lg Elli

    AntwortenLöschen
  3. Das sind wirklich tolle Neuzugänge!! *-*
    "Der Erwählte" habe ich letzte Woche von meinem Freund bekommen und möchte es als nächstes lesen (bin grade noch beim 2. Selection Teil :D) ♥
    Love Letters to the Dead möchte ich mir unbedingt kaufen, sobald mein Buchkaufverbot endet. Bin schon total gespannt, wie es so ist!

    Liebe Grüße,
    Michelle

    AntwortenLöschen