Dienstag, 3. März 2015

[Want to read] März '15

Hey ihr Lieben!
Macht ihr sowas eigentlich auch? Euch wirklich Bücher raussuchen die ihr im nächsten Monat lesen wollt? Anfangs war ich eher skeptisch und wollte nicht so unter Druck stehen, aber eigentlich macht mir sowas Spaß und es ist interessant am Ende zu sehen ob ich mich wirklich dran gehalten habe. Der März steht unter dem Thema Rezensionsexemplaren... Mich haben viele Schätze erreicht und manche sind noch auf dem Weg zu mir. Und hier sind sie:


Mein ersten Buch wird dieses tolle Exemplar. Ich lese es zusammen mit meiner lieben Lotta von lottasbuecher. Wir sind beide schon sehr gespannt. Es geht um Schizophrenie, worüber ich bisher noch kein Buch gelesen habe.
Von Wendy Wunder habe ich noch nichts gelesen, aber "Flamingos im Schnee" hat mich auch schon sehr interessiert. Dank dem Goldmann-Verlag darf ich das Buch rezensieren. 
"Jump" hat mir ganz gut gefallen und ich bin gespannt wie es weiter geht. Das Ende war schon ein fieser Cliffhanger und endlich kann es weiter gehen. 
Zur Abwechslung mal ein Thriller, damit mir auch ja nicht langweilig wird. Ich hoffe ich kann mich gruseln und es wird spannend. Der Klappentext hört sich vielversprechend an und ich habe einige Erwartungen. 
Ein ganz besonderes Buch, welches ein ernstes Thema behandelt. Ich denke der Titel erklärt schon einiges und ich denke es wird sehr ans Herz gehen.
Ruthie Knox finde ich toll und auch diese Liebesgeschichte hört sich super an. Leider ist es der erste Teil einer Dilogie, aber ich hoffe auf tolle Lesestunden und tolle Charaktere. 

Das sind die Bücher die ich mir im Februar vorgenommen habe. Alles Neuerscheinungen. 
Lest ihr auch etwas davon? Vielleicht können wir es ja zusammen tun?
Maike :*

Kommentare:

  1. Hey, die Bücher sehen alle ganz interessant aus. Vor allem zu "Das Glück wächst nicht auf Bäumen" würde ich gerne eine Rezension von dir lesen :)
    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen Cherie,
    es war sehr schön mit dir zusammen das Buch zu lesen und ich bin dafür, dass wir das Chemo-Baby auch zusammen lesen sollten! ;) Sag einfach wann, ich bin dabei. :*
    Mal sehen ob du alle Bücher schaffst die du dir vorgenommen hast! ^^

    Liebst, Lotta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, ich habe mir diesen Monat zum Ersten Mal vorgenommen was ich lesen möchte. Bin schon sehr gespannt ob ich das schaffe.
    Am interessantesten finde ich das Chemo-Baby und das Glück wächst nicht auf Bäumen. Bin gleich mal Leserin geworden und freue mich auf die Rezensionen von dir! :)

    LG Miss Pommes
    http://misspommes.blogspot.de/

    AntwortenLöschen