Donnerstag, 1. Januar 2015

Lesemonat Dezember '14

Hallo ihr Lieben, es ist so weit. Der letzte Lesemonat im Jahr 2014 steht an. Und hier kommen auch schon meine gelesenen Bücher im Dezember '14:
Gelesene Bücher: 4
Gelesene Seiten: 1604
-am Tag: 52
Neuzugänge: 14 (davon 2 Rezi)
SuB: 97
1. Ein Weihnachtskuss für Clementine - Karen Swan (Rezi folgt)
4. Fuck you Leben! - N. Pratt (Rezi folgt)
Durchschnittliche Sterne: 3,75

Dieses Buch hat mich sozusagen aus meiner kleinen Leseflaute rausgeholt. Echtes extremes Teenagerleben. Aber mehr dazu in der kommenden Rezi. 
Von "Niemand liebt November" habe ich mir einfach mehr erhofft und deswegen bekommt es leider den Titel Flop des Monats. Mehr dazu in der Rezi.

Dieser Monat ist nicht ganz so gut gelaufen wie ich es mir erhofft hatte. Das Weihnachtsgeschäft im Einzelhandel ist nicht ganz ohne - das durfte ich dieses Jahr am eigenen Leibe erfahren. Dennoch hatte ich tolle, wenn auch wenige Lesestunden im Dezember. Wie jeden Dezember lese ich "eigentlich" ein Weihnachtsbuch. Dieses Jahr sollte es "Ein Weihnachtskuss für Clementine" sein. Ein Griff ins Klo, denn dieses Buch war so entfernt von Winter und Weihnachten wie schmelzendes Eis am Stiel. Aber auch dazu werdet ihr mein Gemecker noch in der Rezi lesen können. 
Auch zum Rezensieren bin ich diesen Monat nicht wirklich gekommen, nächsten Monat wird es besser. 
Bei "Die göttliche Challenge" habe ich "nur" 32 Punkte gesammelt. Das Update findet ihr hier.
Für nächsten Monat bzw. nächstes Jahr habe ich noch ein paar Sachen geplant die ich euch im Jahresrückblick sagen werde. 

Wie viele Bücher habt ihr im besinnlichsten Monat des Jahres geschafft?
Maike :)

1 Kommentar:

  1. Niemand liebt November fand ich leider auch nicht toll...
    Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr!!
    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen