Sonntag, 4. Januar 2015

Jahresrückblick 2014

Hallo ihr Lieben und ein frohes neues Jahr wünsche ich!
2014 ist zu Ende und somit auch ein weiteres lesereiches Jahr. Ich habe mir einige Kategorien ausgesucht um noch mal zurück zublicken und euch alles gesammelt noch mal zu zeigen. Und es geht auch schon los:

Gelesene Bücher: 76
Gelesene Seiten: 27.278
Neuzugänge: 123
Sub: 97


          

          

          

          

          

          

          

     

Victoria Schwab - Colleen Hoover - Nancy Grossman - Cristin Terrill - Rick Yancey - Kathy Stinson - Jasinda Wilder - Mindy McGinnes - Jennifer Brown - Tahereh Mafi - Judith Merchant - Luisa Reid - Donna Freitas

          

          

Wenn ihr auf die Cover klickt kommt ihr gleich zu meiner Rezension. 

Für 2015 habe ich ein paar Sachen geplant. Mein Sub hat eine Größe angenommen die ich nicht mehr für ganz übersichtlich halte und deswegen ein bisschen gegen ankämpfen möchte.
Ganz besonders möchte ich das mit meinen Bücherreihen auf die reihe bekommen. Deswegen versuche ich mich dieses Jahr auch wieder an der Serien-Killer-Challenge bei der ich 2014 komplett versagt habe. Ich hab über 30 1. Bände auf dem Sub und will jeden Monat jetzt mindestens einen davon lesen. Auch versuche ich jeweils eine Fortsetzungen der Reihen im Monat zu lesen. Mal sehen ob sich das alles bewerkstelligen lässt. Die göttliche Challenge mache ich jetzt schon seit 3 Monaten mit, aber es ist jetzt nicht so, dass ich dadurch Bücher lese die ich sonst nicht so schnell lesen würde. Trotzdem macht es Spaß. 
Sonst will ich nicht viel ändern. Und bin gespannt was uns das Jahr bringt. 
Maike :)

Kommentare:

  1. Hallo Maike,
    ein wirklich schöner Jahresrückblick mit interessanten Kategorien. "Zeitsplitter" liegt noch auf meinem SUB und ist auch für die nächste Zeit geplant. "Das Mädchen das Geschichten fängt" zählt auch zu meinen Jahreshighlights und da freue ich mich auch schon auf die Fortsetzung. "Wie viel Leben passt in eine Tüte" steht schon ewig auf meiner Wunschliste. Aber da es bald als TB erscheinen soll, werde ich es mir dann auch endlich mal kaufen und lesen.

    "Soul Beach" wollte ich auch immer schon anfangen. Aber leider habe ich auch so ein Reihenproblem wie du, dem ich 2015 an den Kragen gehen möchte. Dazu habe ich mir Reihen rausgesucht, die ich beenden bzw auf den aktuellen Stand bringen möchte. Außerdem einfach noch mal für mich eine Übersicht geschaffen, was ich habe und was fehlt. Wirklich erschreckend.
    SUB-Abbau steht auch ganz groß auf dem Programm. Bei mir sind es derzeit 86, was mir einfach zu viel ist. Aber momentan läuft es ganz gut. Schauen wir mal, wie es sich das Jahr über entwickeln wird.

    Liebe Grüße,
    Katja :)

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Rückblick<3 Bei den meisten Büchern kann ich deine Einordnung total nachvollziehen.

    AntwortenLöschen