Dienstag, 2. Dezember 2014

Lesemonat November '14

Hallo ihr Lieben! Der Dezember hat endlich begonnen und jeder darf das erste Türchen öffnen. Aber um den November noch die letzte Ehre zu erweisen kommt noch schnell der Monatsrückblick!
Gelesene Bücher: 6
Gelesene Seiten: 2864
-am Tag: 95
Neuzugänge: 10 (davon 2 Rezi)
SuB: 84
2. Wie viel Leben passt in eine Tüte? - Donna Freitas (5 Sterne, Rezi folgt)
3. The Diviners, aller Anfang ist böse - Libba Bray (Rezi folgt)
4. SFC, Verfolgt im Mondlicht - C.C. Hunter (4,5 Sterne, keine Rezi geplant)
5. Hope Forever - Colleen Hoover (Kurzrezi folgt)
6. Die Sache mit dem Glück - Matthew Quick (Rezi folgt)
Durchschnittliche Sterne: 4,5 

Mein Monatshighlight war ganz klar "Wie viel Leben passt in eine Tüte". So ein unscheinbares Äußeres und eine so tolle Geschichte mit viel Tiefgang und tollen Momenten. Die Rezension kommt in den kommenden Tagen.
Hier müsst ihr euch noch ein bisschen gedulden. Die Rezension darf erst am 19. Dezember online. Aber ihr seht ja jetzt schon das ich ein bisschen mehr erwartet habe. 

Wenn ich mir die Bücheranzahl angucke habe ich nicht so viel geschafft, dafür ist die gelesene Seitenzahl sehr hoch, da viele dicke Schinken dabei waren. Für mich ein gelungener Monat, in dem alles vertreten war: Thriller, Liebe, Leid, Gefühle, Fantasie..
"Leider" sind wieder viele neue Bücher auf meinen SuB gekommen. Ich versuche mich im Dezember ein bisschen zurück zu halten. Aber solange die Zahl unter 100 bleibt ist alles noch gut. oder?
"Die göttliche Challenge" habe ich diesmal nicht ganz erfüllt, aber trotzdem 49 Punkte gesammelt. Das Update findet ihr in ein paar Tagen hier. Und auch die neuen Aufgaben für den Dezember.

Was habt ihr schönes im November gelesen? 
Maike :)



Kommentare:

  1. Hallo Maike,

    Hope forever habe ich auch gelesen und es hat mir gut gefallen, ich bin mal auf deine Kurzrezi gespannt :-) Ansonsten kämpft glaube ich jeder Buchblogger mit seinem SUB :-P

    LG Desiree

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Monat! Schade, dass dir die Sache mit dem Glück nicht gefallen hat...Ich bin gespannt auf deine Rezi!<3

    AntwortenLöschen