Sonntag, 3. August 2014

[SuB-Voting] August - Reihenauftakt

Hallo ihr Lieben! 
Mein letztes SuB-Voting war ganz erfolgreich. Gewonnen hat "Plötzlich Fee, Sommernacht" und ich habe auch geschafft es zu lesen. Ich hatte ein bisschen mehr erwartet aber es hat mir im groben ganz gut gefallen. Diesen Monat geht es wieder um einen Auftakt einer Trilogie. Ich habe so viele erste Bände im Regal die ich langsam mal lesen will. Ich habe wie immer eine kleine Vorauswahl getroffen und ihr entscheidet, welches Buch es werden soll.

1. Nur ein Hauch von dir - S. C. Ransom
2. Halo - Alexandra Ardornetto
3. Die Stadt der verschwunden Kinder - Caragh O'Brien 

Ich hoffe ich schaffe es diesen Monat den Sub-Voting-Gewinner zu lesen, denn eigentlich ist er schon sehr ausgebucht. Naja, ich bin gespannt auf eure Meinungen und ob ihr schon eines der Bücher gelesen habt und ob sie euch gefallen haben! Votet mit!
Maike :*

Kommentare:

  1. Ich kann dir »Halo« und »Die Stadt der verschwundenen Kinder« nur empfehlen!
    Aber mir persönlich gefällt »Halo« besser (das ist mein zweitliebstes Buch *-*).
    Lg Elli

    dielesende.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. "Die Stadt der verschwunden Kinder" ist ein sehr ungewöhnliches Buch und es hat mir seh gut gefallen, daher wäre ich dafür, dass du damit anfängst :)

    Liebe Grüße, Carly

    AntwortenLöschen
  3. Heyy:)

    Mit "Nur ein Hauch von dir" konnte ich gar nichts anfangen, ich fand die Geschichte ziemlich platt und eher langweilig ohne viel Tiefe... Vielleicht gefällt sie dir ja besser.

    "Die Stadt der verschwundenen Kinder" und "Halo" hingegen habe ich sehr gerne gelesen.
    Die Fortsetzungen von "Halo" sind allerdings schwächer als Band 1.

    Liebe Grüße und viel Spaß mit den Büchern
    Rubin:)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Maike

    Ich habe noch keines der Bücher gelesen, mich würde aber deine Meinung zu "Die Stadt der verschwundenen Kinder" interessieren, darum stimme ich für dieses Buch.

    Aber egal, welches Buch es am Schluss wird, wünsche Dir auf jeden Fall schon viel Spass beim Lesen.

    Liebe Grüsse
    Carmen

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen,

    ich stimme auch für "Die Stadt der verschwundenen Kinder" :). Ich habe das Buch auch noch hier und bin sehr sehr sehr gespannt darauf. Viel Spaß beim Lesen!

    AntwortenLöschen
  6. Ich stimme für die Stadt der verschwundenen Kinder, ich fand es wirklich gut♥

    AntwortenLöschen
  7. Ich gebe auch "Die Stadt der verschwundenen Kinder" meine Stimme. Dieses Buch konnte mich damals positiv überraschen.
    "Halo" habe ich ach gelesen, aber das war mir definitiv zu kitschig.

    lg Favola

    AntwortenLöschen