Samstag, 16. August 2014

[Neuzugänge] XXL (Arvelle, Rezi, Thalia..)

Hallo ihr Lieben und Oh mein Gott! Was ist denn da passiert? Innerhalb 2 Wochen haben sich sehr viele Neuzugänge bei mir angesammelt. Normalerweise wollte ich mich ja ein bisschen zurück halten, aber irgenwie hat es nicht geklappt. Naja seht selbst:
Zur bestandenen Prüfung habe ich mir einfach mal eine kleine Bestellung bei Arvelle gegönnt:
Plötzlich Fee, Winternacht - Julie Kagawa
Auch wenn mich der erste Band nicht so wirklich vom Hocker hauen konnte, musste ich bei Arvelle einfach zuschlagen als es das Buch als Mängelexemplar gab. Ich bin gespannt ob die Reihe besser wird. 
Nur ein Blick von dir - S. C. Ransom
Das Buch ist eher spontan in mein Warenkorb gewandert. Irgendwie musste ich die 19€ ja voll kriegen um die Versandkosten zu sparen. Der erste Teil der Reihe liegt noch auf meinem Sub. Und ich bin schon sehr gespannt. 
Adorkable - Sarra Manning
Dieses Buch steht schon lange auf meiner Wunschliste und ich hab mich echt gefreut als ich das Buch als Mägelexemplar entdeckt habe. Das Thema Blogger ist ja aktuell und ich denke ich werde gefallen an dem Buch finden. 

2 gekaufte Bücher:
Dark Village, Zu Erde sollst du werden - Kjetil Johnsen
Nachdem ich den 4. Teil der Reihe gelesen hatte musste der Abschluss schnell her (Thalia). Ich bin schon sehr gespannt auf die Auflösung und kann es kaum abwarten das Buch zu lesen.
Girl Parts, auf Liebe programmiert - John M. Cusick
Dieses Buch habe ich im Tedi entdeckt für nur 1€. Es hört sich echt unterhaltsam an und ich bin schon gespannt was mich erwartet. 

Kommen wir zu 2 Exemplaren die ich bei Tauschticket ergattert habe!
Frozen, Tod im Eis - Jens Schuhmacher
Auch dieses Buch steht schon lange auf meiner Wunschliste. Endlich habe ich es und kann es im Winter lesen! Da freue ich mich drauf!
Wen der Rabe ruft - Maggie Stiefvater
Auf diese Reihe bin ich auch schon sehr gespannt. Bei Tauschticket habe ich sofort zugeschlagen und das Buch ist wie neu. Der 2. Teil erscheint schon nächsten Monat. Ich liebe übrigens diese Cover!

Und zu guter Letzt - die Rezensionsexemplare:
Die Achse meiner Welt - Dani Atkins
Alle lesen es zur Zeit - alle schwärmen. Ich hatte das Glück das Buch bei der Leserunde auf wasliestdu.de gewonnen zu haben. Mir gefällt es bisher ganz gut. 
Perfect Escape - Jennifer Brown
Das Buch habe ich vom dtv Verlag bekommen und bedanke mich nochmal recht herzlich an dieser Stelle. Es geht um Panikattacken, Zwangsneurosen und Liebe. Das hört sich unglaublich vielversprechend und interessant an. 
Ich fürchte mich nicht - Tahereh Mafi
Diese Reihe kennt ihr wahrscheinlich alle. Diesen Monat ist der erste Teil als Taschenbuch erschienen und ich finde es toll das der Verlag mir noch ein Rezensionsexemplar zugeschickt hat! Danke! 
Einfach unvergesslich - Rowan Coleman
Dieses Buch habe ich vom Piper Verlag bekommen! Danke dafür! Es ist auch schon gelesen und die Rezension getippt. Sie kommt die Tage online! Seit gespannt.
Bis zum letzten Tropfen - Mindy McGinnis
Hierbei geht mein Dank an den Heyne fliegt Verlag! Mal wieder eine Dystophie die mich sehr anspricht. Bin gespannt was mich erwartet. 

Das waren meine neuen Bücher :)
Habt ihr schon was davon gelesen ? Oder interessiert euch etwas?
Maike :)

Kommentare:

  1. Da wird man ja glatt neidisch, dass bei dir so viele tolle Bücher einziehen durften! Einige stehen auf meiner WuLi.Ich fürchte mich nicht ist sogar auf meinem SuB , freu mich auf deine Rezi dazu!

    Liebste Grüße,
    Sara

    AntwortenLöschen
  2. Das sind tolle Bücher, da brauch ich dir gar keinen Spaß mehr mit zuwünschen, den hast du schon sicher...<3

    AntwortenLöschen