Sonntag, 11. Mai 2014

[Neuzugänge] Geburtstag, Tauschpaket usw.

Hallo ihr Hübschen! :)
Nach langer Zeit kommt mal wieder ein Neuzugänge-Post. Es haben sich sehr viele Bücher angesammelt und viele habe ich raus genommen, weil ich die Bücher schon lange rezensiert habe. In den nächsten Tagen, wird wohl auch noch ein Post erscheinen, weil ein paar Bücher noch auf dem Weg zu mir sind und ich noch einen Thalia-Gutschein habe.
Aber jetzt gehts erstmal los:

8 Bücher. Ein Ebook. Und ein Hörbuch..
Ein ganzes halbes Jahr - Jojo Moyes
Dieses Hörbuch habe ich zum Geburtstag bekommen. Leider habe ich das Buch bereits gelesen - was meine Tante nicht wusste. Aber meine Mutter will sich das mal anhören und danach stelle ich es wahrscheinlich bei Tauschticket rein.
Twin Souls, Die Rebellin - Kat Zhang
Das Buch habe ich mir vor einer Weile gekauft. Den ersten Teil fand ich ganz gut, und ich will die Reihe eigentlich weiter verfolgen. Mal sehen wann ich dazu komme. 
Lieblingsmomente und Lieblingsgefühle - Adriana Popescu
Diese beiden Schätze habe ich von Lotta. Sie waren in meinem Tauschpaket. Ihr haben die Bücher sehr gefallen und ich bin schon sehr gespannt darauf. Ich liebe übrigens die Cover ♥
Im Pyjama um halb vier - Gabriella Engelmann &' Jakob M. Leonhardt
Dieses Buch habe ich von einer Bloggerin bekommen. Sie hat ein paar Bücher ausgemistet und dann habe ich zugeschlagen. Ich musste nur Porto bezahlen.
Von Gabriella Engelmann wollte ich schon lange was lesen. Auch ihre Märchenbücher interessieren mich total. Bin gespannt und freue mich auf diesen Facebook-Roman.
111 Gründe Bücher zu lieben - Stefan Müller
Dieses Buch hatte ich auch im Tauschpaket von Lotta. Ich habe schon drin geblättert und finde es echt süß. Ich denke ich werde es mal nebenbei lesen. Vielleicht jeden Tag ein Grund?! Mal sehen :)
Nur ein Hauch von dir - S. C. Ransom
Dieses Buch habe ich bei Tauschticket ergattert und bin schon sehr neugierig auf die Reihe. Auch die Aufmachung finde ich sehr gelungen. Hoffentlich komme ich bald dazu es zu lesen. 
Die Bestimmung, letzte Entscheidung - Veronica Roth
Ich glaube hier muss ich nicht viel zu sagen. Das Buch habe ich zum Geburtstag bekommen und bin schon super neugierig auf das Finale. Vorher muss ich allerdings erstmal Teil 2 lesen ;)
Soul Beach, schwarzer Sand - Kate Harrison
Das Buch habe ich auch von Lotta, und auch schon gelesen und rezensiert. Hier findet ihr die Rezension. Mir hat das Buch sehr gut gefallen. Besser als der erste Teil. Ich freue mich jetzt schon auf den Herbst, wenn der 3. Teil erscheint. Der übrigens gelb sein wird, was ich mir schon gedacht habe ;)
Mind Ripper - Nadine Erdmann
Hier ist die Autorin auf mich zugekommen und hat gefragt ob ich Interesse hätte und ihr Buch rezensieren möchte. Die positiven Meinungen auf Amazon und auch die Idee der Geschichte haben mich echt neugierig gemacht. Bin super gespannt auf das Ebook. 

Das waren meine neuen Schätze :)
Habt ihr schon was davon gelesen?
Maike :*

Kommentare:

  1. huhu,
    ich habe noch keins der Bücher gelesen, aber "Lieblingsmomente" und "Lieblingsgefühle" stehen noch auf meiner WL ;)

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Die Bücher hören sich alle so toll an *-*
    Veil Spaß damit!
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Das sind tolle Bücher (:
    Ich hab auch noch keines der Bücher gelesen aber '111 Gründe Bücher zu lieben' klingt richtig interessant. Ich liebe Bücher zwar schon aber bin trotzdem gespannt was da für Gründe drinnen stehen.

    Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen ♥
    Liebe Grüße,
    Jasi

    AntwortenLöschen
  4. So schöne Bücher :)
    Viel Spaß damit.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Lieblingsmomente fand ich total toll! Lieblingsgefühle muss ich mir auch noch unbedingt holen :)

    Viel Spaß beim Lesen

    Liebste Grüße

    Sonja von lovinbooks4ever.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Du hattest Geburtstag??? Dann alles Liebe nachträglich! Ich hoffe, ich kann das noch sagen, denn ich weiß ja nicht genau, wann du Geburtstag hattest. ;)
    Da sind ja echt einige Schätze bei dir eingezogen. "Lieblingsmomente" und "Lieblingsgefühle" sind total schöne Bücher, die ich in Windeseile durchgelesen hatte.
    Der letzte Teil der Bestimmung hat mir auch total gut gefallen, ebenso "Ein ganzes halbes Jahr".
    "Soul Beach" würde ich auch gerne noch lesen und habe den ersten Teil auch hier liegen, allerdings fehlt mir im Moment leider irgendwie die Zeit. :(
    Ich wünsche dir viele schöne Lesestunden mit deinen Neuzugängen.
    GLG
    Kitty ♥

    AntwortenLöschen