Donnerstag, 4. Juli 2013

Ein paar neue Bücher...

Es haben sich mal wieder ein paar neue Bücher angesammelt, die ich euch zeigen möchte :)
Es sind nicht viele aber dafür tolle Bücher :) (soweit ich das bis jetzt beurteilen kann)
Amy on the summer road - Morgen Matson
Das Buch steht schon sehr lange au meiner Wunschliste, aber ich wollte warten bis endlich das passende Wetter dafür ist. Ich hoffe das es im Juli der all sein wird. Außerdem fahre ich ende des Monats zu Verwandten und auf der langen Autofahrt ist dieses Buch perfekt. Ich freue mich richtig darauf!

Das Testament der Jessie Lamb - Jane Rogers
Das Buch habe ich vom Verlag bekommen, danke nochmal dafür. Ich habe es auch schon gelesen und hier findet ihr die Rezension. Ich fand das Buch echt genial und kann es nur empfehlen!

Soul Beach - Frostiges Paradies
Zu dem Buch muss ich wohl nicht mehr viel sagen. Ich habe schon angefangen zu lesen, kann aber noch nicht groß was dazu sagen. Ich freue mich auf jeden Fall auf das Buch und bin gespannt wie es mir gefallen wird.

Habt ihr eines der Bücher schon gelesen? Und wie fandet ihr es?

1 Kommentar:

  1. Huhu,
    ich habe zwar noch keins gelesen, aber alle stehen auf meiner Wunschliste. Freue mich schon voll die zu lesen :)

    lg Caterina

    AntwortenLöschen