Donnerstag, 11. Juli 2013

[7TageLesen] Tag 1

10.07.13
Hey Leute heute geht es los mit der Aktion 7 Tage lesen! Ich freue mich echt auf die Woche und bin gespannt ob ich es durchhalte und regelmäßig jeden Tag Updates poste. Da ich ja eh Ferien habe, steht dem nichts im Weg.

Jetzt ist es 15:00 Uhr und ich habe es noch nicht geschafft zu lesen. Sonst lese ich morgens gleich nach dem aufstehen oder beim Frühstück ein Kapitel. Aber da ich zu meiner Oma musste und dann noch für die einkaufen gefahren bin, hat das heute nicht geklappt.
Aber macht nichts, denn jetzt chille ich mich ins Bett und lese :)
Ich bin auf Seite 261 und finde "Smaragdgrün" bisher den besten Teil der Edelsteintrilogie.
So ich habe fast 2 Stunden gelesen, mit paar Unterbrechungen, weil immer mal wer in mein Zimmer kam und der Fernseher nebenbei lief :D
Ich habe 84 Seiten gelesen und bin damit jetzt auf Seite 345.
Mal sehen ob ich es schaffe heute Abend noch zu lesen. Heute fängt ja die neue Serie an "Wild Girls". Die ich unbedingt gucken will!
Schaut ihr das auch?
Ansonsten warte ich noch sehnsüchtig auf meine Medimops-Bestellung die ich am Sonntag schon gemacht habe. Ich hoffe die kommt morgen oder übermorgen an :) Ich habe noch nicht mal die E-Mail bekommen, dass sie verschickt wurde :(

0:00 Uhr 
"Wild Girls" war ganz gut. Totale Zicken und ich glaube da geht noch einiges ab. Aber das ist immer sehr unterhaltsam.
Danach habe ich sogar noch geschafft zu lesen. Ich bin jetzt auf Seite 409. Heute Abend war es nämlich sehr spannend und überraschend. Morgen schaffe ich es definitiv das Buch durchzulesen. Dann kommt wieder die große Frage, was lese ich als nächstes?! Ich Moment habe ich nämlich nicht besonders viel Lust auf ein bestimmtes Genre. Aber mal sehen, vielleicht sieht das morgen anders aus.

Ach und übrigends! Ich habe eben noch die E-Mail erhalten, das meine Medimops Bestellung endlich auf dem Weg zu mir ist. :))

Hier nochmal mein "Leseerfolg" in Bildern:
Ich habe insgesamt 148 Seiten geschafft. Für mich sehr erfolgreich!


Kommentare:

  1. Heey,
    ich bin grade über Facebook auf deinen Blog gestoßen und er gefällt mir sehr gut (: Und du kommst mir sehr sympatisch rüber, deshalb habe ich mich gleich als Leser eingetragen!
    Bei der Aktion wünsche ich dir ganz viel Spaß & Erfolg, die Edelsteintrilogie soll ja ganz toll sein. Ich habe sie hier komplett, live und in Farbe stehen aber hab sie noch nicht gelesen :D Whatever, ich will dich jetzt auch nicht so zuquatschen, vielleicht hast du ja mal Lust bei mir vorbei zu gucken (:
    Alles Liebe
    Creamcup ♥

    AntwortenLöschen
  2. Cool :) ICh sollte auch mal so einen sieben Tage Lesemarathon machen ;) Smaragdgrün fand ich auch total klasse und ich wünsche dir noch gaaaanz viel erfolg :)

    AntwortenLöschen