Freitag, 12. Juli 2013

[7TageLesen] Tag 2

11.07.13
Und schon fängt der 2. Tag an! :)
Nach dem aufstehen habe ich schnell den ersten Post für euch online gestellt und dann schon angefangen zu lesen. Aber nur 1,5 Stunden. Dann war "Smaragdgrün" auch schon beendet. Das Ende der Trilogie hat mir super gefallen! Jetzt bin ich echt ein wenig traurig, dass ich die Trilogie beendet habe. Ich vermisse Gwendolyn und Gideon jetzt schon :D Die Rezension kommt die Tage. Aber "Saphierblau" steht auch noch aus...

Jetzt hab ich wieder die Qual der Wahl! Was lese ich als nächstes?! Manchmal habe ich so Phase wo ich überhaupt nicht weiß, auf was ich Lust habe... Aber ihr werdet es erfahren ;)

Ich habe mich jetzt für "Bevor ich falle" von Lilly Lindner entschieden. Das erste Buch der Autorin "Splitterfasernackt" war einfach atemberaubend. Und ich freu mich jetzt total auf dieses Buch.
Mal sehen wie viel ich heute noch schaffe zu lesen...

23:00 Uhr
Ich habe doch noch geschafft 1,5 Stunden zu lesen und bin jetzt auf Seite 80. Die Geschichte geht einen schon an die Nieren, aber das kennt man von Lilly Lindner. Der Schreibstil hat hohen Widererkennungswert und ist sehr poetisch.
Und jetzt geh ich schlafen :) Bis morgen

Kommentare:

  1. Das Buch will ich auch unbedingt noch haben. Ich hoffe, du erzählst dann wie es war!

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    ich stöber gerade mal die Teilnehmerliste von 7TL durch und lünker neugierig, wer was so liest. :)
    Von Lilly Lindner habe ich bisher noch gar nichts gehört oder gelesen! Schreibt sie Jugendbücher oder Romane?
    Diese Qual der Wahl kenne ich auch, es ist jedes Mal eine neue kleine Herausforderung. :) Aber zum Glück lässt sich sehr oft dann doch noch etwas finden. :)

    Ich wünsche dir einige lesereiche, unterhaltsame Momente und viel Spaß! :)
    LG Lara

    AntwortenLöschen