Freitag, 19. Juli 2013

Neue Reziexemplare :)

Mich habe diese Woche ein paar erfreudigende Nachrichten erreicht. Und zwar habe ich bei Lovelybooks bei 2 Leserunden gewonnen und bei BdB habe ich auch Glück gehabt. Die 3 Bücher wollte ich euch kurz mal zeigen.

 
1. Wer ins kalte Wasser springt, muss sich warm anziehen
Der Roman hat sich echt gut angehört, vor allem, weil es von 2 Autoren ist. Die Frau übernimmt den weiblichen Part und der Mann den männlichen. Ich freue mich schon auf die Leserunde.
 
2. 7 Männer für Emma
Das Buch hat sich sehr witzig angehört und ich hatte Lust drauf. Auch das Cover find ich toll. Ich habe schon angefangen zu lesen und muss sagen, dass ich noch nicht ganz genau weiß, ob es mir gefällt oder nicht...
 
3. Der Duft der Orangen
Mein erstes Buch von BdB. Der Inhalt hat mich echt neugierig gemacht und ich bin gespannt wie es mir gefällt. Ein bisschen Zeitreise, ein bisschen Erotik. 
 
 
Die große Frage, was ich in nächster Zeit lesen soll, hat sich damit wohl erst mal erübrigt. 
Ich bin gespannt auf die Bücher...
 


Kommentare:

  1. Der Duft von Orangen ist bei dir schon angekommen? Ich habe es auch bei BdB gewonnen =)

    AntwortenLöschen
  2. Der Duft von Orangen hört sich toll an, bin mal auf deine Rezi gespannt ;D

    Glg
    Micha

    AntwortenLöschen
  3. Darf 'Der Duft von Orangen' auch für BDB lesen :)

    AntwortenLöschen