Mittwoch, 23. Januar 2013

Regalfutter :)

Ich habe ja schon angekündigt, dass mich noch weiter Bücher diesen Monat besuchen werden. Jetzt sind sie alle da und ich würde sie euch gerne noch zeigen.
Zuerst habe ich diese beiden Bücher von Anne Hertz bei Ebay ersteigert. Und somit ist meine Anne Hertz Sammlung komplett. "Wunschkonzert" ist leider eine Weltbild-Ausgabe, aber damit kann ich leben. Ich liebe diese Romane einfach. Sie sind immer was ganz besonderes.
Dieses Buch steht schon sehr lange auf meiner Wunschliste und bei Ebay hatte ich Glück und habe es ersteigert. ich bin sehr zufrieden mit dem Zustand und freue mich schon aufs lesen. Der 3. Teil kommt auch schon bald raus.
"Gezeichnet" habe ich über Lovelybooks getauscht und bin schon sehr gespannt drauf. Alle finden diese Reihe klasse und ich will mir auch endlich eine Meinung bilden können. Ich habe mich lange davon fern gehalten, aber diesmal konnte ich nicht wiederstehen.
Ein letztes Buch von Ebay. Paige Toon hat mich sehr mit ihrem Roman "Lucy in the Sky" überzeugt. Deshalb wollte ich noch ein Buch von ihr lesen. Und das hier ist das Ergebnis. Mal sehen wann ich dazu komme..
Diese beiden Taschenbücher habe ich bei den Leserunden auf Lovelybooks gewonnen. "Bauchentscheidung" lese ich grade. Die Rezi wird in ein paar Tagen online kommen. "Netzgeflüster" kam heute an, und wird danach gleich gelesen.

Mein Sub wächst und wächst. Eigentlich sollte es ja weniger werden... Naja ich muss mal sehen wie ich das mache. Ich glaube nächsten Monat lege ich ein Kaufverbot ein. (Ja klar, als ob)

Kennt ihr eines der Bücher?!

Kommentare:

  1. Tolle Neuzugänge :)
    Da wird man ja richtig neidisch!
    Gerade die letzten beiden Bücher hätte ich auch sehr gern gewonnen, aber leider war meine Glücksfee diesmal wohl nicht aktiv genug ;)
    Viel Spaß beim Lesen und liebe Grüße,
    Jasmin
    von Jasmins Bücherblog

    AntwortenLöschen
  2. Bloggst du auf deinem anderen Blog gar nicht mehr? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Moment nicht. Ich bin am überlegen ob ich ihn lösche..

      Löschen
  3. Hallo :)

    Bei House of Night bin ich ständig am überlegen ob ich diese Reihe anfangen soll zu lesen. Viele sind doch sehr davon angetan, andere wiederrum nicht... hm!
    Naja aber erstmal ist die Vampire Academy Reihe fällig. Vorerst reicht mir das an Vampiren :D :P
    Hast du sie schon gelesen?

    Liebe Grüße,
    Inessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne diese Reihe spricht mich so gar nicht an irgendwie. Vampire im Moment sowieso nicht. Weiß auch nicht warum obwohl mir die Bis(s)-Reihe so gut gefallen hat. Aber es gibt einfach so viel davon, das ich kein Bock drauf habe.

      Löschen
  4. Hey duu :)
    Die Stadt der träumenden Kinder steht auch auf meiner Wunschliste ... ich wünsche dir viel Spaß mit denn ganzen schönen Büchern , bin schon gespannt auf deine Rezi !
    Bin gleich mal deine Leserin geworden , gefällt mir hier ^-^
    Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest
    Liebste Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen