Mittwoch, 16. Januar 2013

Ich habe mal wieder bestellt...

... und zwar bei:
 Ja ich konnte es mal wieder nicht lassen und deswegen sehr ihr heute meine kleine Rebuy-Bestellung:
Angefangen mit einem Buch wodurch ich erst seit kurzem aufmerksam wurde. "Seelen" gibt es schon sehr lange, aber mich hat es vorher noch nie so richtig interessiert, bis ich den Trailer gesehen habe. (Das Buch erscheint bald als Film). Den fand ich so gut, dass ich unbedingt das Buch lesen wollte um später den Film zu sehen. Da ich die Bis(s)-Reihe von S. Meyer gelesen habe und alle als Hardcover besitze, wollte ich dieses Buch am liebsten auch passend dazu. Es hat aber knapp 25€ gekostet und deswegen habe ich es bei Rebuy gesucht und gefunden. Für schlappe 4€. Ich bin nicht super zufrieden mit der Qualität aber da ich 20€ gespart habe, sage ich dazu mal nichts. Außerdem ist es ein richtig fetter Schinken, was ich nicht gedacht hätte.. Mal sehen wann ich mich ranwage...
 Als nächstes stand dieses Buch schon länger auf meiner Wunschliste. Ich habe viel gutes gehört und das Cover ist wunderschön. Es ist der Anfang einer Trilogie und die anderen Bände sehen einfach auch toll aus. Ich bin schon sehr gespannt wie es mir gefällt.
Und ja, bekommt jetzt bitte keinen Schock. Aber ich habe "Die Tribute von Panem" noch nicht gelesen. Ich hatte einfach kein Geld dazu mir es neu und als Hardcover zu kaufen. (Ich weiß, es gibt den ersten Teil schon als Taschenbuch, aber solche Bücher muss man meiner Meinung nach als Hardcover besitzen. Außerdem weiß ich das ich nicht solange auf die anderen beiden Teile als Taschenbuch warten.) Ich bin super gespannt und freue mich auch danach gleich den Film zu gucken, den mein Bruder auf DVD hat. Bis jetzt habe ich nur positives gehört!
Außerdem war ich hier sehr überrascht, dass das Buch noch eingeschweißt ist. Einfach super :)
Und zum Schluss habe ich mir noch "Die Auswahl" gekauft. Ich bin schon lange um das Buch rumgeschlichen und bin so neugierig. Ich habe zwar viel schlechte Meinungen davon gehört, aber ich finde die Idee einfach klasse und wollte mich selbst davon überzeugen.

Das war meine kleine Bestellung. Ich bin gespannt, wann ich es schaffe was davon zu lesen. Mein Sub steigt und steigt und wird irgendwie nicht weniger. Ich brauche Kaufverbot. Naja vielleicht nächsten Monat ;) Ihr wisst wie das ist.
In den kommenden Tagen werden mich noch ein paar Bücher erreichen, die ich auf Ebay ersteigert habe. Die will ich euch auch noch zeigen und dann habe ich noch 2 Bücher bei den Leserunden bei Lovelybooks gewonnen.
Also dauert es nicht lange, bis ihr das nächste mal von mir hört ;)

Habt ihr ein Buch davon gelesen und wie fandet ihr es?

7 Kommentare:

  1. Seelen und Die Tribute von Panem haben mir sehr gut gefallen, ich hoffe du hast auch Spaß damit.
    Die Auswahl habe ich mir auch vor einer Woche bestellt. Ich habe viele negative Meinungen dazu gesehen, finde aber auch wie du, dass die Grundidee sich echt toll anhört.
    lg :)

    AntwortenLöschen
  2. "Die Tribute von Panem" ist wirklich klasse - der Hype um das Buch ist nicht nur heiße Luft^^ "Die Auswahl" habe ich auch schon gelesen und hat mir von der Grundidee wirklich gut gefallen. Allerdings zieht es sich an manchen Stellen wirklich sehr in die Länge und Cassia konnte mich auch nicht zu 100% überzeugen. Die Folgebände habe ich nicht gelesen. Sie sollen nämlich deutlich schlechter sein als der erste Band...

    "Halo" fand ich nicht so toll. Die Idee an sich ist auch sehr schön, aber Beth ist mir nach einiger Zeit richtig auf die Nerven gegangen. Sie ist ziemlich naiv und muss in einer Tour von irgendjemand gerettet werden. Und spannend fand ich das Buch leider nur ganz am Schluss... Die Liebesgeschichte ich dafür wirklich schön, konnte für mich die Kritikpunkte aber nicht überwiegen. Hoffentlich gefällt es dir besser als mir ;)

    Und "Seelen" bin ich gerade am Lesen. Ich habe es erst gestern angefangen, bin aber schon relativ weit (dafür dass das Buch so lang ist^^). Bis jetzt gefällt es mir richtig richtig gut ;)

    LG Filo

    AntwortenLöschen
  3. Die Tribute lassen sich sehr schnell und leicht lesen. Interessant ist die Story allemal, ich finde aber, die haben im Film etwas besseres draus gemacht.

    Halo steht auch schon ewig auf meiner Wunschliste...

    Generell fand ich rebuy bisher nicht so gut, auch wenn die Bücher sehr sehr günstig waren. Die DVDs waren ok, aber die Bücher sind so zerlesen (ohne Ausnahme bei mir bisher), dass ich dort nicht mehr bestelle. Bei Arvelle sind die Bücher auch nicht ok, aber in einem besseren Zustand.
    Wenn du allerdings ein verschweistes Buch sogar noch dabei hattest, beneide ich dich...

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Seelen habe ich bisher nur angefangen und bin nicht so weit gekommen.
    Die Tribute von Panem fand ich sehr gut (zumindest den ersten Band) und Die Auswahl fand ich grottig ^_^
    Viel Spaß beim Lesen!

    AntwortenLöschen
  5. Wie viel hast du für Panem bezahlt? :)

    AntwortenLöschen
  6. Bis auf Halo, habe ich die anderen gelesen. Tribute von Panem und Seelen kannst du auf die Lese-Liste ganz nach oben setzen :D Beide super duper toll ;)
    Die Auswahl hat mir nicht besonders gefallen. Verstehe nicht warum dass so bekannt geworden ist ?! Aber vielleicht gefällt es dir ja ;)

    Wünsch dir aufjedenfall viel Spaß mit deiner Ausbeute ;)

    AntwortenLöschen