Donnerstag, 4. Juni 2015

[Want to read] Juni '15

Hallo ihr Hübschen,
ich habe wie immer eine kleine Vorauswahl getroffen, an Büchern die ich diesen Monat lesen möchte. Los geht's!


Dieses Buch erscheint diesen Monat ganz frisch. Und ich kann nicht anders, als es sofort zu lesen. Ich liebe Caroline & West und will unbedingt wissen wie es weitergeht. Der Verlag hat mir schon ein Rezensionsexemplar versprochen und ich warte schon sehnsüchtig drauf. 
Auch dieses Buch werde ich vom Verlag bekommen. Ich freue mich schon drauf, weil es sich echt unglaublich gut anhört. 
Dieses Buch stand letzten Monat schon auf der Liste, aber leider habe ich es nicht mehr geschafft. Dafür habe ich es jetzt schon gleich begonnen, und lese es mit der lieben Katja von Papiertänzerin zusammen. Wir sind schon gespannt ob uns das Buch auch so berühren kann, wie viele andere begeisterte Leser.
Dieses Buch habe ich überraschend vom Verlag bekommen und will es diesen Monat auch lesen. Ich bin gespannt was mich genau erwartet. Der Klappentext macht mich neugierig. 
Ja der erste Teil war eine richtige "Hassliebe" aber ich kann nicht loslassen. Ich will auch wissen wie es weitergeht obwohl mich die Charaktere richtig nerven. Ich hoffe der 2. Teil wird nicht ganz so schlimm.. Vom Verlag bekomme ich das Hörbuch zugeschickt.
Das Buch ist im Mai erschienen und ich musste es sofort haben. Es hört sich so gut an und diejenigen die es schon gelesen haben waren begeistert. Ich erwarte viel und glaube das ich nicht enttäuscht werde.

So das waren die 6 Bücher die ich mir diesen Monat vorgenommen habe. Was habt ihr davon schon gelesen? Oder vielleicht wollt ihr es noch tun? 
Maike :)

Kommentare:

  1. Da sind wirklich viele tolle Bücher dabei! Feuer & Flut fand ich super :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey Maike,

    also "Rabbit Hayes" fand ich ja ganz toll, "Caroline&West" liegt auch noch auf meinem SuB- aber ich glaub, das schieb ich in den Juli :-) "Girl on the train" will ich auf jeden Fall auch diesen Monat lesen. Hab schon viel Gutes darüber gehört und der Klappentext klingt sooo spannend.

    Bin auf deine Rezis zu den Büchern gespannt.

    LG Evi

    AntwortenLöschen