Sonntag, 14. Juni 2015

[Neuzugänge] Arvelle, Thalia..

Hallo meine Hübschen :)
Heute zeige ich euch meine Neuzugänge aus dem Mai. Der Mai hat ganz schön rein gehauen und ich habe es ein bisschen übertrieben, aber irgendwie konnte ich nicht anders.. Aber seht selbst:

Den ersten Teil habe ich schon sehr lange auf dem Sub. Ich finde die Cover unglaublich schön und habe mir bei Arvelle jetzt Teil 2 und 3 gekauft, weil es sie grade gab. Außerdem hab ich Angst das es die Bücher vielleicht bald nicht mehr so gibt. Und die Taschenbuchausgaben finde ich nicht so schön. Ich hoffe die Reihe gefällt mir. Habt ihr sie schon gelesen?

Als ich letztens so meine Wunschliste durchgegangen bin ist mir dieses Buch ins Auge gesprungen. Es ist eine Dilogie und ich wollte es schon sehr lange lesen. Leider wird das Buch nicht mehr gedruckt, deswegen habe ich bei Arvelle gleich zugeschlagen, als es es dort als Mängelexemplar gab. 
Den ersten Teil habe ich damals auch bei Arvelle gekauft, aber noch nicht gelesen. Jetzt habe ich mir einfach schon mal den 2. besorgt, in der Hoffnung das mir die Bücher gefallen werden.

Wieder das gleiche Spiel. Teil 1 liegt schon sehr lange auf dem SuB, und ich habe mir den 2. einfach schon mal gekauft. Ebenfalls bei Arvelle als Mängelexemplar. Ich musste halt auf die 19€ kommen, damit ich Versandkostenfrei bestellen kann.. Ihr versteht was ich meine ;)
"Liebeskinder" hat mir von der Autorin sehr gut gefallen. Und dieses Buch spricht wieder ein sehr drastisches Thema an. Geschwisterliebe. Ich bin gespannt drauf.

Ich glaube ihr habt das Buch schon überall gesehen oder? Ich habe es mir gleich bei erscheinen gekauft und will es diesen Monat auf jeden Fall noch lesen. Leider ist es wieder eine Reihe.. aber naja.
Auch wenn ich den 2. Teil noch nicht gelesen habe, musste ich den 3. schon mal haben. Sie sind einfach so wunderschön und ich muss sie unbedingt bald lesen!

Eine Dystophie? Muss ich haben! Vor allem der blaue Buchschnitt hat es mir angetan. Ich bin super gespannt und hoffe das ich bald dazu komme das Buch zu lesen.
Das Buch habe ich überraschend von Verlag bekommen und lese es auch grade. Ich weiß noch nicht genau was ich davon halten soll, aber es ist auf jeden Fall was anderes vom Stil her. 

Ich habe schon einige positive Meinungen gehört und musste dieses Buch auch unbedingt haben. Allerdings bin ich ja ein kleiner Schisser und es soll schon ein wenig hart sein. Mal sehen wann ich den Mut dafür aufbringe :D
Der erste Teil einer Trilogie. Ich lese gerne solche schicksalhaften Familiengeschichten und glaube das mir die Bücher sehr gefallen werden. Bin schon super gespannt.

Das waren meine neuen Schätze im Bücherregal. Was soll ich unbedingt schnell lesen?
Maike :)

Kommentare:

  1. Hey =)

    gelesen habe ich davon nur "Unearthly". Die Reihe hat mir um gesamten aber sehr gut gefallen, auch wenn sie manchmal doch sehr stereotype bedient aber das hat man ja fast immer wenigstens ein bisschen ^^

    Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deinen neuen Büchern,
    liebe Grüße, Mikki

    AntwortenLöschen
  2. Hi.
    das sind ja mal eine Menge Neuzugänge. Leider hab ich noch keins gelesen, aber Obsidian steht zum Beispiel auf meiner WuLi.
    Ich wünsch dir viel Spaß beim Lesen!
    Liebste Grüße
    Sara ♥

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    schöne Neuzugängen - wünsch Dir viel Spaß beim Lesen.

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Hallöle,

    Nichts ist Endlich hat ja wirklich ein atemberaubendes Cover, schaue ich mir gleich mal bei amazon an und vielleicht landet es dann auch direkt auf meiner WuLi. Ansonsten ist Feuer & Glut noch auf meinem eSuB und wird hoffentlich bald vernichtet :P

    Liebe Grüße, Sandrina

    AntwortenLöschen
  5. WOw, wirklich schöne Neuzugänge! DIe Reihe, zu der Unearthly gehört, steht noch auf meiner WUnschliste, aber ich habe bisher so viel gutes davon gehört, dass ich mir die Reihe unbedingt besorgen muss.;)
    Zwischen uns die Flut hat mich leider nicht ganz so beeistern könne wie gehofft, sieht im Buchregal aber einfach wunderschön aus :D Und auf deine Meinung zu Feuer und Flut bin ich auch mega gespannt, möchte das Buch unbedingt noch lesen :)
    Liebe Grüße, Krissy
    www.tausendbuecher.blogspot.de

    AntwortenLöschen