Sonntag, 1. Dezember 2013

Lesemonat November '13

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt :) Ich wünsche euch allen einen schönen ersten Advent. Ich hoffe ihr hattet alle was schönes in eurem Advendskalender! Ich habe sogar 2, einen von meiner Mutter und einen von meinem Freund.
Jetzt will ich euch aber meinen nicht besonders erfolgreichen Lesemonat zeigen:
Gelesene Bücher: 4
Gelesene Seiten: 1341
-am Tag: 45
Neuzugänge: 4 (davon 4 Rezi)
1. Boy Nobody - Allen Zadoff (Rezi folgt)
3. Der Look - Sophia Bennett (4,5 Sterne)
4. Die Liebe deines Lebens - Cecelia Ahern (4 Sterne)
Durchschnittliche Sterne: 4,2 

Alle ♥
Diesen Monat kann ich mich überhaupt nicht entscheiden, jedes Buch war auf seiner Seite was ganz besonders.
-

Ich bin sehr enttäuscht diesen Monat, dass ich so wenig gelesen haben. Aber irgendwie hat es nicht geklappt. Ich hatte einfach zu wenig Zeit. Dafür bin ich sehr zufrieden mit dem was ich gelesen habe. Nämlich nur gute Bücher. 
Für den Dezember habe ich mir noch nichts richtiges vorgenommen. Im Moment lese ich noch "Twin Souls". Ich will aber auf jeden Fall noch zwei Weihnachtsbücher lesen, dafür müsste ich sie mir aber kaufen... Also mal sehen was der Dezember so bringt.

Welche Weihnachtsbücher könnt ihr mir empfehlen?

1 Kommentar:

  1. Deine gelesenen Bücher stehen alle noch auf meiner Wunschliste :D
    Ich hab gestern das Buch "Dash & Lilys Winterwunder" gelesen, das fand ich richtig schön und es spielt zur Weihnachtszeit :)

    AntwortenLöschen