Sonntag, 22. Dezember 2013

Neuzugänge...

Es ist mal wieder Zeit für ein paar Neuzugänge :) Es sind zwar nicht viele aber ich wollte sie euch trotzdem noch vor Weihnachten zeigen.

Da ich diesem Monat Lust auf Weihnachtsbücher hatte habe ich eins angefragt und mir eins selber gekauft:
Ein Geschenk zum Verlieben - Karen Swan 
Dieses Buch habe ich vom Verlag zugeschickt bekommen und werde es jetzt als nächstes lesen. Die kleine Schrift und die vielen Seiten schrecken mich ein bisschen ab, aber ich bin trotzdem gespannt.
Das Glücksarmband - Holly Greene
Dieses Buch habe ich mir im Thalia gekauft. Das Cover hat mich sofort verzaubert. Ich habe es auch schon gelesen und meine Rezi findet ihr hier.
Breathe, Flucht nach Sequoia - Sarah Crossan
Endlich habe ich es! Ganz frisch, gestern gekauft. Der erste Teil hat mir so gut gefallen und zählt zu meinen Jahreshighlights 2013. Umso gespannter bin ich auf die Fortsetzung und kann es kaum erwarten.
The Bone Season, die Träumerin - Samatha Shannon
Dieses Buch habe ich vom Verlag bekommen und auch schon gelesen. Die Rezension kommt in den nächsten Tagen online. Ich habe gehört das es sogar 7 Teile werden sollen...

Das waren meine 4 Neuzugänge... Ich würde mich über Kommentare freuen, falls ihr die Bücher schon gelesen habt und wie sie euch gefallen haben :)

Kommentare:

  1. Hi Maike,

    leider habe ich noch keins der Bücher gelesen, aber Breathe - Gefangen unter Glas liegt bei mir noch auf dem SuB... :) The Bone Season - Die Träumerin habe ich jetzt schon öfters gesehen, aber mir ist erst gerade aufgefallen, dass es ein deutsches Buch ist... Warum habe ich die ganze Zeit nur gedacht, dass es sich hierbei um ein englisches Buch handelt?! :D Auf jeden Fall Danke, denn das Buch hört sich echt interessant an! *-* Ich bin mal auf deine Meinung gespannt.

    Liebe Grüße,
    Nicole ♥

    AntwortenLöschen
  2. The Bone Season war echt toll, da bin ich schon auf deine Rezi gespannt :)

    LG ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hey meine liebe!
    Ich freue mich schon ganz dolle darauf mit dir gemeinsam 'Breathe' zu lassen und wünsche dir trotz allen bedenken Viel lesespaß mit 'ein Geschenk zum verlieben' :-*

    Liebst, Lotta

    AntwortenLöschen
  4. Was für einen tollen Blog du hast!
    Die Bücher gefällen mir richtig gut, bin sehr gespannt auf deine Meinung!
    Alles Liebe. Ich wünsche dir einen wundervollen Tag!
    cathslovleybooks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Breath interessiert mich auch total, aber ich habe den ersten Teil noch nicht gelesen. Und Das Glücksarmband habe ich noch auf meinem SuB liegen und bin auch schon gespannt, wie es wohl ist.

    Ja, die Ashes Reihe ist echt verdammt gut, zumindest der erste Teil, die anderen kenne ich ja noch nicht, aber das wird auf jeden Fall nachgeholt. ;)
    Wünsche dir einen schönen Abend.
    LG
    Kitty

    AntwortenLöschen