Montag, 5. August 2013

Lesemonat Juli '13

Leute! Ich kann es kaum glauben, dass es schon August ist. Wie die Zeit vergeht! Nächsten Donnerstag muss ich schon wieder zur Schule und die 6 Wochen Sommerferien sind vorbei :(
Ich dachte der Lesemonat schneidet ein bisschen besser ab, aber weil ich die letzte Woche bei Verwandten von meinem Freund verbracht habe, kam ich in der Zeit überhaupt nicht zum lesen.
Trotzdem habe ich insgesamt 8 Bücher gelesen:
Gelesene Bücher: 8
Gelesene Seiten: 3001
-am Tag: 97
Neuzugänge: 13
Durchschnittliche Sterne: 4,1 Sterne

Ebook:
8. 7 Männer für Emma - Jo Berger (keine Rezension)

Ich glaube ich hatte noch nie so eine schwere Entscheidung wie diesen Monat. Es waren so tolle Bücher dabei und ich musste mich einfach entscheiden. Die Edelsteintrilogie war super toll und auch "Bevor ich falle" war genial. Aber ich habe mich dann doch für "forbidden" entscheiden, weil es mich so unglaublich berührt hat.
Das Ebook war für eine Leserunde auf Lovelybooks. Leider hat es mir überhaupt nicht gefallen. Zum Glück konnte ich mich super mit der Autorin einigen, dass ich keine Rezension schreiben muss. 

Ich habe gedacht das ich mehr Bücher schaffe, wegen den Ferien, aber die letzte Woche war einfach sehr enttäuschend. 
Für den August habe ich mir folgende Bücher vorgenommen:
- Der Duft der Orangen (für BloggdeinBuch)
- Mein Herz zwischen den Zeilen (Ich bin einfach super neugierig auf das Buch)
- Der Fluch von Hollow Pike (Ich habe total Lust drauf)
- Ein ganzes halbes Jahr (alle schwärmen und weinen und ich will endlich wissen was dahinter steckt)

Ich freue mich total auf die Bücher im nächsten Monat. Ich hoffe das ich viel schaffe und die Schule mich nicht vom lesen abhält :D

Was ist euer Monatshighlight??

Kommentare:

  1. Ah, "Forbidden" steht auch noch in meinem SuB-Reagal ... möchte ich eigentlich auch schon lange einmal lesen ... jetzt freue ich mich gleich noch ein Stück mehr darauf :-)

    lg Favola

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du ja echt einiges geschafft!!
    Forbidden", "Soul Beach" und "Bevor ich falle" möchte ich auf jeden Fall noch lesen. :) Und "Die Edelstein-Trilogie" hat mir auch richtig gut gefallen... ;)

    Liebe Grüße, Selina

    AntwortenLöschen