Montag, 24. Juni 2013

Neuerscheinungen Juli '13

Hey ihr Lieben,
auch ich habe mir vorgenommen euch jeden Monat Neuerscheinungen zu zeigen, die im nächsten Monat rauskommen. Ich versuche euch immer 10 Stück zu zeigen!Und los geht's :)
(wenn ihr auf das Cover klickt, kommt ihr auf die passende Verlagsseite)


1. Mein Herz zwisschen den Zeilen - Jody Piccoult(Dieses buch interessiert mich sehr und ich denke auch, dass ich es mir nächsten monat kaufen werde. Ich wollte schon immer was von dieser Autorin lesen und das Cover ist super schön!)
2. Ich darf nicht vergessen - Alice LaPlante (Ein Psychothriller, wohl eher nichts für mich. Aber ich kann mir vorstellen, dass der ein oder andere hier neugierig wird.)
3. Frozen Time - Katrin Lankers (Diese Geschichte hört sich sehr interessant an und könnte viele von euch ansprechen.)
4. Die Zerbrechlichkeit des Glücks - Helen Schulman (Darauf bin ich ganz zufällig gestoßen, wobei mich das Cover angesprochen hat. Das Buch gehandelt ein sehr ernstes Thema und hat somit mein Interesse geweckt.)

Dann erscheinen noch ein paar Fortsetzungen, von denen bestimmt schon die meisten wissen.


5. Das Labyrinth jagt dich - Rainer Wekwerth (Ich habe den 1. Teil noch nicht gelesen, bin aber schon total neugierig. Ich denke viele werden sich freuen, dass es endlich weitergeht.)
6. Demi Monde, Der Widerstand - Rod Rees (Hier habe ich den ersten teil gelesen und er hat mir gar nicht gefallen. Deshalb werde ich nicht weiterlesen. Aber ich weiß, dass viele sich hier drauf schon freuen.)
7. Soul Seeker, Das Echo des Bösen - Alyson Noel (Diese Buchreihe interessiert mich auch sehr. ich bin aber noch nicht dazu gekommen sie anzufangen. Ich finde die Cover sehr hübsch.)


8. Verfolgt im Mondlicht - C.C.Hunter (Der erste Teil liegt noch auf meinem SuB und ich will die Reihe auch sehr bald anfangen, weil sie mich sehr neugierig macht)
9. Crossfire, Erfüllung - Sylvia Day (Nach Shades of Grey und 80 Days hatte ich die Nase voll von Erotikromanen und lasse sie alle spurlos an mir vorbei gehen.)
10. Lost Land, Der Aufbruch - Jonathan Waberry (Hier steht der 1. Teil auf meiner Wunschliste, muss wohl aber noch ein wenig auf sich warten. Ich denke viele freuen sich auf die Fortsetzung.)

Das wars! Worauf freut ihr euch im nächsten Monat? Habe ich was ganz "besonderes" übersehen? 

Kommentare:

  1. Mein Herz zwischen den Zeilen muss ich auch unbedingt lesen! Das COver ist ein Traum und die Inhaltsangabe auch:)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Mein Herz zwischen den Zeilen fang ich gerade mit der Lesefahne an. Ich bin schon gespannt :).
    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen