Samstag, 1. Juni 2013

Lesemonat Mai '13

Vorbei ist der beste Monat im Jahr: der Mai!
Ganz zufrieden bin ich diesmal nicht. Es hätte wie immer mehr sein können, aber naja. Dafür waren es alle gute Bücher.. Und hier kommen sie:
Gelesene Bücher: 4 (+0,5)
Gelesene Seiten: 2173 (+200)
-am Tag: 70
Neuzugänge: 4
4. Breathe, Gefangen unter Glas - Sarah Crossan (Rezension folgt)
Durchschnittliche Sterne: 4,3 Sterne

Wie ihr in meiner Sternevergabe seht habe ich nur Highlights gelesen diesen Monat und war echt begeistert. So könnte jeder Monat aussehen!
Trotzdem! Ganz besonders berührt hat mich dieses Buch:
---
 
Tja, einen Flop gab's logischer Weise dann nicht ;)
 
 
Leider waren es nur 4 Bücher diesen Monat, was ich sehr schade fand. Die Seitenzahlen gleichen dem letzten Monat trotzdem sehr. Ich glaube, dass das mein Lesedurchschnitt im Monat ist. Um die 70 Seiten am Tag, finde ich aber auch nicht schlecht. Ich lese halt nicht jeden Tag, weil ich das mit dem lernen nicht hinbekomme. Deshalb freue mich schon auf nächsten Monat. Ende Juni bekomme ich nämlich Ferien!
"Seelen" hat mich diesen Monat echt in Anspruch genommen und ich habe mich echt ein wenig an dem Buch aufgehalten. Es ist ja euch ein dicker Schinken! Trotzdem kam ich vor dem Film nicht dran vorbei ;)
 
Für den nächsten Monat habe ich mir folgende Bücher vorgenommen:
- Starters - Lissa Price (Rezensionsexemplar)
- Artikel 5 - Kristen Simmons (Rezensionsexemplar)
- Forbidden - Tabitha Suzuma
Ansonsten gucke ich mal auf was ich Lust habe und mir von meinem SuB Schnappe.
 
Wie sah euer Lesemonat aus?
Was war euer Monatshightlight?
Lasst ruhig einen Link dazu da, ich schau auf jeden Fall vorbei!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen