Freitag, 14. Juni 2013

Neue Bücher :)

Es haben sich mal wieder ein paar neue Bücher angesammelt, die ich euch jetzt zeigen will!



 Unland - Antje Wagner
Von Antje Wagner habe ich schon 2 Bücher gelesen, die mich förmlich umgehauen haben. Deshalb musste jetzt noch eins her und ich kann euch sagen, ich bin mehr als gespannt auf das Buch!
Mein Freund hat ein Geschenk für seine Mutter bei Weltbild bestellt und dann hat er gesagt, dass ich mir ein Buch aussuchen darf. Weil Buch dabei - Porto frei! "Aber nicht mehr als 10€ Schatz!" "jaja!" ;D
 Ein ganzes halbes Jahr - Jojo Moyes
Ein Buch das ich auf sehr vielen Blogs gesehen habe und sehr gute Empfehlungen hat. Ich habe große Lust auf die Geschichte und bin sehr gespannt ob es auch mich berühren wird. 
Enders - Lissa Price
Das Buch ist nur geliehen. An dieser Stelle noch mal einen riesen Dank an Astrid Hein!
Starters (der 1. Teil der Dilogie) hat mir ganz gut gefallen und natürlich wollte ich wissen wie es weiter und aus geht. 

Das wars auch schon wieder. Im Moment reiße ich mich ein wenig zusammen mit Bücher kaufen, aber nicht immer halte ich es durch :D
Bis dann :*

Kommentare:

  1. Ein ganzes halbes Jahr habe ich geliebt! Ich habe so geheult am Ende :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich lese gerade "Ein ganzes halbes Jahr" und bin ca. auf der Hälfte des Buches. Bisher finde ich es gut, aber so richtig berühren konnte es mich noch nicht... die beiden kommen gerade von einem Konzert wieder... :)

    Liebe Grüße,
    Franci

    AntwortenLöschen
  3. Ein ganzes halbes Jahr steht noch auf meiner Wunschliste, habe aber auch schon sehr viel positives darüber gehört.

    Viel Spaß beim Lesen!

    Liebe Grüße
    Sibel

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Neuzugänge! :) Ich wünsche dir viel Spaß damit!

    LG
    Tina

    AntwortenLöschen