Freitag, 5. April 2013

Regalfutter :)

Es ist schon wieder so weit! Es haben sich ein paar neue Bücher bei mir angesammelt, die ich euch noch nicht gezeigt habe! Und hier kommen sie:


"Demi Monde" habe ich für eine Leserunde bei Lovelybooks gewonnen. Das Buch lese ich grade, aber bin schon fast durch. Bald wird es die Rezension geben. Ich kann schon mal soviel sagen: Ich bin sehr zwiegespalten, ob es mir wirklich gefällt oder nicht.
Auf "Breathe" bin ich einfach super gespannt und ich freue mich total. In den Ferien habe ich es mir einfach mal gegönnt.
Bei diesem Cover konnte ich einfach nicht nein sagen. Und als ich gestern im Thalia war habe ich es mir gekauft. Jetzt kann ich es auch von meiner Top5 Wunschliste streichen! Ich freue mich sehr auf die Geschichte, und hoffe das sie genauso gut ist wie das Cover.

Das waren meine 3 Neuzugänge. Ich freue mich total aufs lesen!


7 Kommentare:

  1. Tolle Neuzugänge!
    "Selection" hat mir sehr gut gefallen, bin gespannt wie es dir gefallen wird :)
    "Breathe" liegt noch auf meinem SuB :)

    Viel Spaß beim Lesen!

    Liebe Grüße
    Sibel

    AntwortenLöschen
  2. Oh Selection würde ich auch gern lesen :-) Pack ich mal auf meine WuLi - Liebe Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  3. Die Bücher stehen ausnahmslos alle noch auf meiner Wunschliste :) Bin daher gespannt auf deine Meinungen und wünsche dir viel Spaß beim Lesen :)

    LG PLumi ♥

    AntwortenLöschen
  4. Uuuh! "Demi-Monde" kann ich dir wärmstens empfehlen, ich fand's einfach nur obergeil! :D
    Die anderen Bücher möchte ich auch sooo gern haben! :))
    Bin Leserin geworden. ^^

    LG!
    Lydia

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du aber tolle Bücher gekauft *.*
    Alle stehen noch auf meiner Wunschliste, außer Demi Monde, weil das Buch einfach zu viele Seiten hat und die Geschichte mich nicht wirklich anspricht ^^
    Wünsch dir viel Spaß beim Lesen :)

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Neuzugänge!
    Breathe und Selection sind einfach klasse ;) Schnell lesen.. bin schon auf deinen Meinung gespannt :)

    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Huhu ,
    Alles tolle Bücher bin schon gespannt auf deine ganzen Rezension . Breathe und Selection möchte ich auch unbedingt auch noch haben !! :D
    Bei mir läuft übrigens grade ein Gewinnspiel :)

    LG Jenny

    http://jemasija8.blogspot.de/2013/03/150-lesermarke-geknackt-ein-fettes.html

    AntwortenLöschen