Donnerstag, 18. April 2013

Neue Bücher :)

Es sind mal wieder ein paar neue Bücher in mein Regal eingezogen. Und hier sind sie!


 Schattengesicht - Antje Wagner
Das Buch habe ich bei der Leserunde auf Lovelybooks gewonnen! Ich habe mich super darüber gefreut. Ich war schon einmal bei einer Leserunde der Autorin dabei und war super begeistert. Das Buch hat mich damals umgehauen (Vakkum). Jetzt bin ich natürlich total gespannt auf dieses. 

Türkisgrüner Winter - Carina Bartsch
Nach "Kischroter Sommer" musste schnell der 2. Teil her. Ich habe das Buch auch schon fast durch, die Rezension wird also bald kommen. Mir gefallen die beiden Bücher ziemlich gut!

Männertaxi - Andrea Koßmann
Das Buch habe ich mir ertauscht und bin schon ganz gespannt. Kossi finde ich total sympatisch und freue mich endlich ihr Buch zu lesen.

Das wars auch schon wieder. Es wären eigentlich mehr Bücher geworden, aber ich habe mich zurück gehalten. Mein SuB besteht nämlich jetzt aus 60 Büchern und diese Anzahl will ich ja nicht überstreiten. 




Kommentare:

  1. "Türkisgrüner Winter" hat mir richtig gut gefallen, sogar noch besser als "Kirschroter Sommer" xD Und viel Spaß mit den anderen beiden Büchern ;)

    LG Filo

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte leider kein Glück bei der Leserunde von Lovelybooks für 'Schattengesicht'. Ich wünsche dir viel Spaß damit und bin auf seine Meinung gespannt. ;)

    LG
    Tina

    AntwortenLöschen