Dienstag, 2. April 2013

Der März ist vorbei und damit auch meine Oster-Ferien. Ja, morgen geht es wieder los und ich habe null Bock! Aber was muss, dass muss.
Ich hatte jetzt 2,5 Wochen Ferien und habe gedacht, dass ich diesen Monat viele Bücher schaffen werde. Leider war das eher das Gegenteil. Ich zeig euch kurz was ich meine!
Gelesene Bücher: 5 (+0,5)
Gelesene Seiten: 1911 (+344)
-am Tag: 62
Neuzugänge: 10
3. Beta - Rachel Cohn (3,5 Sterne)
Durchschnittliche Sterne: 3,8 Sterne

Diese beiden Bücher sind auf jeden Fall meine Monatshighlights. "Das Geheimnis der Monduhr" hat mich einfach sehr berührt. Und Panem, ist halt Panem ;)
Leider muss ich sagen, dass ich von "Schweig still, süßer Mund" sehr enttäuscht war. Aus dem Grund halte ich mich im Moment auch noch von "Sei lieb und büße" fern. Aber ich will der Autorin noch eine Chance geben..

Das wars auch schon. Wie ihr seht, war es diesen Monat nicht sehr berauschend. Irgendwie habe ich mich sehr lange mit Beta aufgehalten und auch mein jetziges Buch braucht sehr lange (Demi Monde). Ich hoffe der April wird ein bisschen besser. Ich weiß noch überhaupt nicht welche Bücher ich lesen werde. Mal sehen auf was ich Lust bekomme!
Bis dann ihr Lieben :*



Kommentare:

  1. Ich fand "Schweig still, süßer Mund" ziemlich gut. Schade, dass es dich nicht begeistern konnte. "Das Geheimnis der Monduhr" wandert jetzt gleich mal auf meine Wunschliste. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ui, ich liebe die Trilogie von Panem. :) Das Buch 'Beta' hat sich in der Leseprobe recht gut angehört, jedoch haben jetzt schon einige Blogs nicht so gute Bewertungen dafür abgegeben. Ich glaube, es rutscht in meiner Wunschliste erstmal nach hinten. :)

    LG
    Tina

    AntwortenLöschen