Donnerstag, 20. November 2014

[TTT] 10 Bücher, deren Cover zur Jahreszeit passen

Hallo ihr Lieben,
endlich komme ich mal wieder pünktlich zu dem TTT. Die letzten 4 habe ich ausgelassen - aus verschiedenen Gründen. Irgendwie haben mir die Themen nicht zugesagt und auch die Zeit und die Motivation hat gefehlt. Ich hoffe das ich es jetzt wieder regelmäßig schaffe.

10 Bücher, deren Cover zur Jahreszeit Herbst/Winter passen
Spontan habe ich mal ein paar Bücher rausgesucht. Manche davon habe ich schon gelesen, manche liegen auf dem Sub und manche stehen auf der Wunschliste:
Tolle herbstliche Cover, die mich sehr ansprechen. V.l.n.r WuLi, Sub, Sub
Ihr seht selbst welche Farbe überwiegt und damit ganz klar den Winter darstellt. Ich liebe Blau und stehe deshalb auch sehr auf alle ausgewählten Cover.
Gelesen | Sub | Gelesen | Sub | Sub | Sub | Wuli 


Das Thema für den kommenden Donnerstag (27. November '14): 10 Bücher, die anscheinend jeder gelesen hat, nur ich nicht.
Maike :)

Kommentare:

  1. Huhu liebe Maike,

    eine tolle Auswahl. Besonders "Hautnah" finde ich super und das passt ja auch einfach nur perfekt zum Herbst :)

    Liebste Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!

    Wieder so schöne Cover ♥ und wir haben mit "Niemand liebt November" sogar eine Übereinstimmung! Das Buch fand ich ja sehr genial, hat mich total berührt!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  3. Sehen sehr toll aus, Deine Titel!!! Leider haben wir keine Übereinstimmung.
    Liebe Grüße,
    Olivia

    AntwortenLöschen