Freitag, 1. November 2013

Lesemonat Oktober '13

Hey ihr Lieben :)
Der Oktober ist vorbei und der November steht vor der Tür. Mit dem November kommt auch das perfekte Wetter zum einkuscheln und lesen. Ich freu mich schon sehr darauf :) Aber jetzt seht ihr erstmal meinem Lesemonat Oktober:
Gelesene Bücher: 7
Gelesene Seiten: 2965
-am Tag: 96
Neuzugänge: 8 (3 Rezi)
4. Erwacht im Morgengrauen - C.C. Hunter (Rezi folgt)
6. Wen küss ich und wenn ja, wie viele? - Mara Andeck (Rezi folgt)
7. Shotgun Lovesongs - Nickolas Butler (Rezi folgt)
Durchschnittliche Sterne: 3,9

"Seit du tot bist" hat mich echt überzeugt. Und über das Ende komme ich immer noch nicht hinweg.

Leider hat mich dieses Buch ein wenig enttäuscht. Warum erfahrt ihr bald in meiner Rezension.

Das war auch schon mein Lesemonat. Eigentlich bin ich ganz zufrieden, obwohl ich mit mehr gerechnet habe, weil ich Ferien hatte. 
Für den nächsten Monat habe ich schon mal 2 Bücher für Leserunden auf Lovelybooks.de. Einmal "Lost Paces" und "Twin Souls". Auf beide Bücher bin ich sehr gespannt. Dann will ich mir unbedingt den 2. Teil von Breathe kaufen und den 3. Teil der Shadow Falls Camp Reihe. 

Was war euer Monatshighlight?

Kommentare:

  1. Huhu,
    Also ich finde das 7 Bücher doch eine gute Leistung ist.
    Da waren schöne Bücher dabei :)
    Ich hoffe das der November bei mir auch endlich mal wieder erfolgreich wird.

    Liebe Grüße
    Frau Wölkchen

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde deine Statistik super :)
    "Seit du tot bist" möchte ich auch noch lesen!
    Hab deinen Blog gerade erst entdeckt und bin nun Leserin. Vielleicht hast du ja auch Lust, dir meinen Blog anzusehen ... www.binzis-buecher.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. "Seit du tot bist" interessiert mich auch sehr :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Göttlich Reihe hat mich vollkommen überzeugt. Sie hat sich von Buch zu Buch gesteigert. ^-^

    LG Marie :)

    AntwortenLöschen
  5. Seit du tot bist, klingt interessant :)
    LG Celine

    AntwortenLöschen