Donnerstag, 21. November 2013

Bücherpost :)

Hey ihr Lieben, nach langer Zeit kommt endlich mal wieder ein Post. Im Moment ist es stressig und ich komme gar nicht mehr dazu mich meinem Blog zu widmen. Ich habe noch nicht mal Zeit eine Rezension zu schreiben. Auch das Lesen kommt im Moment zu kurz... Ich hoffe das ändert sich bald mal wieder ;)
Aber jetzt erstmal zu meinen "neuen" Büchern. Es sind 4 Stück, und alles Rezensionsexemplare bzw. Bücher für Leserunden.

Die Verbotene - Kat Zhang
Das Buch stand schon lange auf meiner Wunschliste und ich hatte nicht mehr damit gerechnet das es irgendwann nochmal eine Leserunde geben wird. Aber tatsächlich kam eine und ich hatte sogar Glück. Bei dem Versand gab es ein paar Schwierigkeiten, aber endlich ist das Buch bei mir angekommen und wird bald gelesen.
 Lost Places - Johannes Groschupf
Auch ein Buch für eine Leserunde auf Lovelybooks. Normalerweise sind solche schaurigen Geschichten nichts für mich, aber die Blogtour, die ich verfolgt habe, hat mich sehr neugierig gemacht und ich wollte es unbedingt lesen. Das habe ich auch schon getan und meine Rezension ist auch schon online! Das Buch ist sehr empfehlenswert. 
 Der Look - Sophia Bennett
Dieses Buch habe ich auch auf Lovelybooks gewonnen. Die Rezension ist ebenfalls schon online. Lasst euch von dem süßen mädchenhaften Cover nicht täuschen, dass Buch hat sehr viel Tiefgang und ich fand es echt toll! 
Die Liebe deines Lebens - Cecelia Ahern
Meine aktuelle Lektüre! Leider habe ich im Moment so wenig Zeit, dass ich kaum zum Lesen komme. Aber mir gefällt das Buch bis jetzt gut. Aber bei Cecelia Ahern ist das nichts Neues. Ich liebe ihre Bücher einfach. Es ist übrigends ein Rezensionsexemplar vom Verlag. Ich konnte kaum glauben, dass ich es bekommen habe. Danke nochmal dafür.

Das wars auch schon wieder. Alle Bücher haben super schöne Cover und ich freue mich das ich sie bekommen habe. Ansonsten habe ich diesen Monat gut durchgehalten und mir kein Buch gekauft. Ich weiß allerdings noch nicht ob das dabei bleibt, vielleicht habe ich am Ende des Monats noch ein bisschen Geld übrig :)

Kommentare:

  1. ..."Lost Places" habe ich auch schon gelesen und fand es richtig gut. Viel Spaß mit den Neuzugängen :-)

    LG

    Kay

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    ich kenne keins der Bücher aber "Der Look" ist nun auf meiner WL ;)

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Ich beglückwünsche dich zu deinen tollen neuen Büchern und hoffe, dass du Zeit findest sie zu lesen :D
    Auf deine Meinung zu "Die Verbotene" .. :D

    Liebst Lotta
    von lottasbuecher

    AntwortenLöschen
  4. Die Bücher sehen schon richtig gut aus :)
    "Der Look" war wirklich ein tolles Buch! Um Lost Places streune ich noch herum...

    AntwortenLöschen
  5. Die Bücher sehen alle sehr toll aus :)
    Besonders 'Die Verbotene' gefällt mir besonders. Bin schon gespannt wie deine Meinung dazu ist.
    Lg. Jasi ♥

    AntwortenLöschen