Sonntag, 1. September 2013

Lesemonat August '13

Und zack, ist schon wieder September! Leute, bald ist Weihnachten und ich kann es immer noch nicht fassen, wie unglaublich schnell die Zeit vergeht. Mein Lesemonat war weniger erfolgreich, was daran lag das ich viel Zeit mit Schule, Arbeiten und Geld ausgeben (keine Bücher, sondern eher Klamotten) verbracht habe. Der September wird bestimmt ähnlich enden, aber erstmal abwarten.
Hier kommen meine gelesenen Bücher im August:
Gelesene Bücher: 5
Gelesene Seiten: 2024
-am Tag: 65
Neuzugänge: 4 (2 Rezi)
5. Ein ganzes halbes Jahr (Rezension folgt)
Durchschnittliche Sterne: 4,5 

Ich habe diesen Monat eigentlich nur gute Bücher gelesen, aber "Der Fluch von Hollow Pike" hat mich am meisten mitgerissen und überzeugen können. Mehr dazu in meiner Rezension.

-
Kein Flop diesen Monat. So könnte es immer sein :)

Für den September habe ich mir eigentlich nichts besonderes vorgenommen. Ich lese 2 Bücher für Leserunden auf Lovelybooks. ("Violett ist erst der Anfang" und "Liebe macht Anders"). Und sonst greife ich wozu ich Lust habe. 
In den Buchladen werde ich rennen wegen dem neuen Buch von Lilly Lindner. Und sonst versuche ich wieder wenig Bücher zu kaufen wie im August. 

Was war euer Monatshighlight, was ich unbedingt lesen sollte?

Kommentare:

  1. Woow, das sind ja ne Menge Bücher! Ich hab diesen Monat Sternschnuppen von Anne Hertz zuende gelesen, und Weg der Träume von Nicholas Sparks angefangen.. Ich liebe ja sowieso alle Anne Hertz Bücher und mein erstes Nicholas Sparks überzeugt mich bis jetzt auch noch :)

    Liebste Grüße Phine

    AntwortenLöschen
  2. WOW tolle Bücher, vor allem "Ein ganzes halbes Jahr, und Herz zwischen den Zeilen" Und toller Blog bin gleich mal Leser geworden.
    Hattest ja richtig Glück mit den Büchern diesen Monat, nur gute Bewertungen ich hatte auch einige miese dabei :(

    Liebe Grüsse Christelle <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich schon auf Jojo Moyes, das werde ich jetzt definitiv im September lesen :)

    Liebe Grüße,
    maaraavillosa :)

    Und falls du mal vorbeischauen willst, mein Lesemonat: http://maaraavillosa.blogspot.de/2013/09/lesemonat-augustuli.html

    AntwortenLöschen