Mittwoch, 1. Mai 2013



Vorbei ist der April! Und damit auch wieder mal ein Lesemonat. Das Ergebnis fällt diesmal durchschnittlich aus. Ich habe 5 Bücher gelesen. Hätte mehr sein können, aber die Schule stand im Weg. Ich freue mich schon auf die Sommerferien! Nur noch 8,5 Wochen, dann ist es schon so weit.

Und hier kommen die Süßen, die ich diesen Monat verschlungen habe:
Gelesene Bücher: 5 (+0,5)
Gelesene Seiten: 2155 (+260)
-am Tag: 72
Neuzugänge: 4
1. Demi Monde - Rod Rees (2,5 Sterne)
4. Schattengesicht (Rezension folgt)
5. Selection - Kiera Cass (4,5 Sterne)
Durchschnittliche Sterne: 3,9 Sterne

Definitiv "Selection". Ein tolles Buch! Und ich bin total gespannt wie es weiter geht.
Natürlich aber auch diese beiden! Ein ganz besondere Geschichte, die mir ans Herz ging.

Wenn ihr meine Rezension lest, wisst ihr warum. Mir hat das Buch einfach nicht besonders gut gefallen, weil ich nicht der Typ für solche Geschichten bin. Allerdings haben mich die schwachen Charaktere auch sehr genervt. 

Das wars auch schon wieder. Im Gegensatz zum letzten Monat habe ich zwar mehr Seiten gelesen aber sonst war er ganz ausgeglichen. Ich bin gespannt wie der Mai wird, in dem ich übrigends auch Geburtstag habe (7.Mai). Ich hoffe ich schaffe mehr Bücher, aber ich glaubs eher nicht. Ich will mir nämlich "Seelen" vornehmen und bei der Leserunde auf Lovelybooks teilnehmen. Ich bin schon super gespannt auf das Buch!

Wie viele Bücher habt ihr diesen Monat geschafft?

1 Kommentar:

  1. Ich muss mir uuuunbedingt Selection kaufen.. Das wollte ich schon auf Englisch immer haben. Fehlt nur noch das Geld xD

    AntwortenLöschen