Samstag, 25. Mai 2013

Neuzugänge Mai '13

Seit langer Zeit kommt heute mal wieder ein Neuzugänge-Post.
Ich hatte mir ja vorgenommen diesen Monat kein Buch zu kaufen, aber vor 2 Tagen hatte ich einfach so das Bedürfnis nach einem neuen Buch das ich mir eins bestellt habe. Die anderen Bücher habe ich mir nicht selber gekauft, also zählen die nicht.
Aber jetzt zeige ich sie euch erstmal:


Der Nachtwandler - Sebastian Fitzek
Dieses Buch habe ich zum Geburtstag bekommen. Das einzige Buch. Ich habe mich echt gefreut. Es ist zwar schon mein 2. Fitzek, "der Augensammler" habe ich noch nicht gelesen, sondern nur im Regal stehen. Auf dieses Buch bin ich super gespannt, weil ich viel gutes gehört habe.


 Starters - Lissa Price
Das Buch habe ich von Piper-Verlag zugeschickt bekommen und werde es sobald wie möglich lesen. Da der 2. Teil grade erschienen ist, habe ich richtig Lust auf die Geschichte. Schade, dass ich die Taschenbuch-Ausgabe bekommen habe, aus dem Grund muss ich wohl noch länger auf den 2. Band warten. Weil es soll ja alles zusammen passen ne ? :D

 Artikel 5 - Kristen Simmons
Das Buch habe ich auch zum Rezensieren zugeschickt bekommen. Und ich freue mich total auf das Buch. Die Geschichte scheint echt spannend zu sein und der 2. Teil erscheint noch dieses Jahr.

Forbidden - Tabitha Suzuma
Dieses Buch stand super lange auf meiner Wunschliste und ich wollte es schon immer haben. Jetzt habe ich es mir endlich bei Amazon unter den gebrauchten Büchern gekauft. Ich bin super gespannt auf das Buch und will es sofort lesen. (Aber erstmal kommen die Leseexemplare)
 
Das waren mein

Kommentare:

  1. Ich habe noch nie etwas von Herrn Fitzek gelesen aber ich glaube, das ich dies mal tun sollte :-D

    Artikel 5 fand ich auch richtig gut...habe es damals von Bücher.de als Buchflüsterer bekommen :-)

    LG Scatty

    AntwortenLöschen
  2. Starters fand ich richtig gut :) Das Cover haben die ja in TB Ausgabe ein bisschen abgewandelt O.o

    Artikel 5 les ich auch nach Enders, der Fortsetzung von Starters. :3

    Forbidden hab ich schon gelesen :( So traurig... aber erstmal muss man sich an den Gedanken Bruder liebt Schwester gewöhnen >.<

    AntwortenLöschen
  3. Wow, da hast Du aber echt schmucke Neuzugänge! Obwohl ich sagen muss, dass ich die TB-Ausgabe von Starters nicht mag oO Die Geschichte ist aber toll!

    Lieben Gruß

    Rica

    AntwortenLöschen
  4. "Starters" ist super toll. Habe gestern "Enders" beendet - Rezi folgt wohl morgen. "Nachtwandler" steht noch in meinem RuB

    AntwortenLöschen