Mittwoch, 25. Februar 2015

Meckern am Mittwoch #1

Hey ihr Lieben,
heute mal eine neue Rubrik auf meinem Blog. Gefunden habe ich sie bei Bienes Bücher. Ich glaube ich muss nicht viel erklären, ich leg einfach mal los:

Private Meckerrei:
Kennt ihr diese Chefs die sich immer aufspielen müssen und immer raushängen lassen das sie was Besseres sind und wir alle unter Ihnen stehen? So einen habe ich leider und könnte mich jeden Tag drüber aufregen.. Irgendwas ist immer, als ob er nichts anderes zu tun hat als danach zu suchen. Aber okay, so ist das wohl.

Buchmeckerrei:
Habt ihr schon mal ein Buch gelesen, bei dem das Ende total vorhersehbar war?
Ja klar, wer hatte sowas noch nicht?! Ist nicht jeder 2. Liebesroman nicht irgendwie vorhersehbar. Sowas ist immer ein bisschen schade, vorallem bei Krimis oder Thrillern, aber das hatte ich bisher weniger. 
Was mir noch einfällt.. Wenn einem das Ende so gar nicht passt und es einfach komplett blöde ist, könnte ich auch meckern :D Wie bei Eleanor und Park letzte Woche :D 

Genug gemeckert für heute. Nächsten Mittwoch gehts vorraaussichtlich weiter, wenn ich es schaffe. 
Maike :)

Kommentare:

  1. Hallöchen meine Schöne,
    was für eine witzige Idee! :D Das finde ich gut. Ich meine irgendwo muss man ja mal Dampf ablassen könne! ;) Egal worum es geht. Ja, ich weiß was du meinst mit jeder zweite Liebesroman ist gleich.. deswegen versuche ich mir immer die rauszupicken, die nicht wie alle anderen klingen. Es ist schwierig.
    Ich wünsche dir eine ärgerfreie Woche :*

    Liebst, Lotta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    toll, dass du auch mitmachst (du kannst auch gerne an einem anderen Tag posten, es muss nicht immer Mittwoch sein, falls du es nicht schaffst :-) )
    Eleanor und Park steht auch noch auf meiner Wunschliste. Bisher hatte ich nur Gutes gehört.. muss mich dann auch mal selbst überzeugen.
    Diese Chefs kenne ich auch nur zu gut...
    Liebe Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Maike :)

    So einen Chef hatte ich zum Glück bisher noch nie. Mein Beileid :D
    Ich wünsche dir eine stressfreie Restwoche!

    Ich habe deinen Blog übrigens gerade erst durch den Meckermittwoch entdeckt und folge dir nun :)

    Liebe Grüße,
    Lady Moonlight

    AntwortenLöschen
  4. Das mit dem Chef kenne ich auch, nur dass es bei mir die Lehrer sind. Hauptsache sie haben immer Recht und zeigen dir immer dass du ja angeblich unter ihnen stehst. Sie labern die ganze Zeit, aber haben eigentlich gar keine Ahnung :D ♥

    Schöner Post! Liebe Grüße, Lena :)

    AntwortenLöschen