Sonntag, 1. Februar 2015

Lesemonat Januar '15

Hallo ihr Lieben :)
Der Januar ist rum und hier kommt mein Monatsrückblick in Büchern. 
Gelesene Bücher: 6
Gelesene Seiten: 2368
-am Tag: 76
Neuzugänge: 13 (davon 3 Rezi)
SuB: 105
2. Wenn die Liebe hinfällt - Luisa Buretsch (Kurzmeinung, 4 Sterne) 
3. Von der Nacht verzaubert - Amy Plum (Kurzmeinung, 3 Sterne)
4. Rain, das tödliche Element - Virginia Bergin (Rezi erscheint am 19.02)
6. Frostkuss - Jennifer Estep (Rezi folgt)
Durchschnittliche Sterne: 3,9 

Leider darf ich noch nichts sagen, aber "Monatshihglight" sagt doch schon alles oder? Die Rezension erscheint am 19. Februar '15.
Der Auftakt dieser Reihe ist kein wirklicher Flop, ich habe einfach nur mehr erwartet und war ein bisschen enttäuscht. Trotzdem möchte ich die Reihe noch weiter lesen, schon allein wegen den traumhaften Covern und der Schauplätze in Paris.

Ich bin mit meinem Lesemonat ganz zufrieden, obwohl ich mir ein Buch mehr vorgenommen hatte. Ich dachte in meinem Urlaub (1,5 Wochen) komme ich mehr zum lesen, aber irgendwie habe ich mich oft auch anders beschäftigt. Meine 13 Neuzugänge kann ich mir nicht erklären :D Ich wollte mich eigentlich zurückhalten... Mein SuB hat jetzt eine dreistellige Zahl und ich versuche ihn abzubauen. 
Bei der "göttlichen Challenge" habe ich 58 Punkte gesammelt was für mich sehr gut ist. Bei der Serien-Killer-Challenge bin ich noch nicht weiter gekommen, aber mein Vorhaben jeden Monat mindestens einen ersten Band von meinem Sub zu lesen war sehr erfolgreich. Im Januar habe ich sogar drei 1. Bände gelesen. 
Meine geplanten Bücher für den Februar seht ihr in 2 Tagen.

Maike :)

Kommentare:

  1. Schöner Monat! Rain ist wirklich toll...<3

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bücher =)
    Von der Nacht verzaubert subbt bei mir leider noch, ich bin gespannt wie es mir gefallen wird ;)

    liebe Grüße, Mikki

    AntwortenLöschen
  3. Die "Mythos Academy" Reihe werde ich mir vielleicht auch mal näher anschauen; habe schon einige positive Rezensionen gelesen und bin schon auf deine gespannt.

    AntwortenLöschen
  4. Du hast sogar 4 erste Bände gelesen. ;) Aber ist es nicht Sinn der Serien-Killer-Challenge, dass man Reihen beendet und nicht neue anfängt? Oder vielleicht verwechsel ich da jetzt auch was. :D
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen Maike die 2. xD
    mein erstes Kommentar hat sich nicht gespeichert irgendwie. ><
    Also ich sagte, dass ich gespannt bin auf deine Rezi zu "Rain", das klingt ja wirklich super. :)
    Und dass wir gleich viele Bücher gelesen haben. :D Das haben wir ziemlich gut gemacht. Mir ging es genauso wie dir. Ich musste gar nicht arbeiten und habe trotzdem keine Zeit gehabt zum Lesen, zumindest nicht viel. ^

    Liebst, Lotta

    AntwortenLöschen