Dienstag, 18. August 2015

Leseflaute, Urlaub, usw.

Hey ihr Lieben,
vielleicht ist es euch aufgefallen - vielleicht auch nicht. Aber um meinem Blog war es jetzt eine längere Zeit sehr still. Das hat nicht nur persönliche Gründe, denn in meinem Leben war oder ist im Moment viel los das ich weder Zeit noch Gedanken für mein Hobby hier hatte. Das fand ich sehr schade. Aber jetzt habe ich 2 Wochen Urlaub und endlich wieder Zeit und Lust richtig zu lesen und mich mit meinem Blog zu beschäftigen.
Letzten Monat hatte ich eine totale Leseflaute. Ich habe nur ein Buch gelesen, und ich merkte selber das ich mich gar nicht richtig in die Geschichte fallen lassen konnte. Aus dem Grund habe ich erstmal ein bisschen "Pause" gemacht. Ich habe mich mit anderen Dingen befasst und gemerkt das ich auch gar keine richtige Lust hatte zu lesen. Ganz schön komisch?! Das fand ich auch. Sowas hatte ich eigentlich noch nie, aber irgendwann erwischt es wohl jeden.
Ich wollte mich hiermit einfach nur mal kurz melden und Bescheid sagen, dass es hier bald wieder mehr zu sehen gibt. Mir liegt mein Blog sehr am Herzen und ich möchte nicht mit bloggen aufhören, obwohl mir die Gedanken wirklich schon öfter kamen. Aber jetzt habe ich wieder Lust und im Lesefieber bin ich auch wieder. :)

Also liebe Grüße und bis bald!
Maike :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen