Sonntag, 30. Dezember 2012

Zu Weihnachten gab es Bücher...

Besser spät als nie, zeige ich euch meine Buchgeschenke die ich zu Weihnachten bekommen habe :)
Über den Schuber von der Edelsteintrilogie habe ich mich sehr gefreut. Endlich kann ich auch mitreden. Mal sehen ob mir die Bücher gefallen. Der 1. Teil kommt ja nächstes Jahr schon in die Kinos. Ich bin sehr gespannt.

Auch das Buch konnte ich gleich aus meiner Wunschliste streichen. Der Preis für dieses Buch war mir immer sehr hoch, deswegen habe ich es mir nicht gekauft. Umso mehr habe ich mich gefreut und gehofft das es unterm Baum liegt. Ich freu mich tierisch es endlich zu lesen!

Von diesem Buch habe ich vorher noch nichts gehört. Es hört sich wie ein normaler Frauenroman an. Also eher was für zwischendurch. Mal schauen, wann ich dazu komme es zu lesen..

Das Buch macht ja jetzt die Runde. Ich habe es durch Kossi entdeckt und bin super gespannt, weil es einfach total genial sein soll. 

So das war mein kleiner neuer Bücherstapel und ich freue mich das ich wieder schöne Sachen zu lesen habe :))
Habt ihr auch Bücher bekommen ? 

Kommentare:

  1. Das war mein erstes Weihnachten an dem ich weder Bücher bekommen habe, noch welche verschenkt habe. Das ist mir heute erst bewusst geworden - echt schrecklich. :-/

    lg
    klee

    AntwortenLöschen
  2. Ahw auf die Edelsteintriologie bin ich neidisch, die Bücher sind toll! Hab sie aber leider nicht zu Hause ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich freu mich auch schon voll drauf :) Und bin gespannt auf den 1. wenn er im Kino kommt!

      Löschen